wolvieh1958
Goto Top

Kein Passwort

Ich habe einen Lancom LG54 G-wireless router bekommen (gebraucht) leider habe ich kein Passwort dazu. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auf das Gerät ohne ein Passwort Zugriff zu bekommen?

Content-Key: 218167

Url: https://administrator.de/contentid/218167

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 30, 2013 at 12:48:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schonmal einen Reset versucht?

Beste Grüße,

Christian
Member: wolvieh1958
wolvieh1958 Sep 30, 2013 at 12:51:10 (UTC)
Goto Top
Über den Schalter auf der rückseite? Ja, aber ohne erfolg. Ich kann nicht zugreifen. nach Eingabe der IP Adresse kommt die Passwortabfrage
Member: Cthluhu
Cthluhu Sep 30, 2013 at 12:53:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

Schau im Manual unter dem Stichwort "Factory Default" nach. Der Reset-Schalter bewirkt nur einen Neustart, keine Zurücksetzen der Einstellungen.

mfg

Cthluhu
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 30, 2013 at 12:53:37 (UTC)
Goto Top
Suche nach Standardpasswort oder suche nach Handbuch.
Member: wolvieh1958
wolvieh1958 Sep 30, 2013 at 12:58:36 (UTC)
Goto Top
Oh, die Antworten kommen hier ziemlich schnell. ich werd mal nach dem handbuch suchen, gibt es hoffentlich auf deutsch. Danke für die rasche hilfe
Member: wolvieh1958
wolvieh1958 Sep 30, 2013 at 13:10:44 (UTC)
Goto Top
Ich habe es gefunden. Im Handbuch (auf Deutsch) steht der "Harte Reset" man muss den Schalter auf der Rückseite länger als 5 Sekunden drücken.

Nochmals Danke für den Tip. mal sehen, ob ich den Rest auch schaffe. Will das Gerät mit der Fritz-box verbinden, um die WLAN Reichweite zu vergrössern
Member: aqui
aqui Sep 30, 2013 at 13:14:08 (UTC)
Goto Top
Wenn es bei dir dann noch für
How can I mark a post as solved?
reicht sind auch wir zufrieden !