ibens
Goto Top

Kein Reboot

Hallo Admins,

ich habe ein Problem.

Mainboard: Elitegroup K7S5A Rev.3.1

Wenn ich den PC einschalte läuft er einwandfrei hoch, NUR wenn ich dann unter Windows ( Windows XP ) sage Neustart dann fährt er runter aber ihrgendwie bootet er nichtmehr.... er läuft zwar noch aber er bootet nicht....

Was kann das sein???

Vielen Dank

Gruß

Content-Key: 38912

Url: https://administrator.de/contentid/38912

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 28, 2006 at 18:12:48 (UTC)
Goto Top
Treiber, Firmware, BIOS aktualisiert?
Member: ibens
ibens Aug 28, 2006 at 18:19:32 (UTC)
Goto Top
nichts!!!
Member: DaSam
DaSam Aug 28, 2006 at 20:29:51 (UTC)
Goto Top
Bleibt er einfach "stehen"?

Da stimmt was mit ACPI nicht, bei mir haben meist die Mainboard-Treiber für den Chipsatz nicht gepasst. Geh doch mal auf die Herstellerseite und lad' dir die Mainboard-Treiber runter und installer die.

cu,
Alex
Member: ibens
ibens Aug 29, 2006 at 09:32:38 (UTC)
Goto Top
wo bekom ich den das aktuelle Bios her damit ich es flashen kann???
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 29, 2006 at 12:41:40 (UTC)
Goto Top