badmaxx
Goto Top

Kein rechtsklick im Startmenü möglich

Was soll ich noch groß erklären? Wenn ich mir Startmenü einen rechtsklick mache passiert garnichts wenn ich auf alle Programme gehe und einen rechtsklick mache dann blitzt kurz das startmenü druch aber das kontexmenü öffnet sich nicht. Danke im voraus.
Gruß
Maxi
ps. WinXP

Content-Key: 41332

Url: https://administrator.de/contentid/41332

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: macadmin
macadmin Oct 03, 2006 at 11:32:39 (UTC)
Goto Top
Wie bist Du am System angemeldet ? (Lokal oder an einer Domäne ?)
Member: marcello
marcello Oct 03, 2006 at 12:20:34 (UTC)
Goto Top
Bei Win XP Eigenschaften von Taskleiste& Startmenü, dann auf Startmenü -> anpassen -> Erweitert. Dann Startmenüelemente, nach ganz unten scrollen und denn Haken bei "Ziehen und Ablegen aktivieren" setzen.

Gruß Marcel
Member: badmaxx
badmaxx Oct 04, 2006 at 11:41:44 (UTC)
Goto Top
Danke!!!