kanuelle
Goto Top

kein sound :(

face-sad

Hallo!

Zuvor habe ich einen Systemscann mit Lavasoft Adware durchgeführt und jetzt erkennt mein Pc (Windows Xp) die Soundkarte nicht mehr!
Unter Systemsteuerung/ Audio steht: "kein Audiogerät"!
Ich glaube es wurde ein Treiber gelöscht, aber ich weiss nicht welchen Treiber ich jetzt instelliern soll/ wo ich den herbekomme/ und wie meine Soundkarte heisst!

Content-Key: 16232

Url: https://administrator.de/contentid/16232

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Sep 17, 2005 at 13:30:01 (UTC)
Goto Top
Dr.Hardware installieren, auf http://www.soundcard-drivers.com gehen und den Treiber für das Audiogerät, das Dr.Hardware angesagt hat, runterladen face-wink
Member: Borstel
Borstel Nov 17, 2005 at 21:06:24 (UTC)
Goto Top
AIDA ODER EVEREST ( beide freeware ) downloaden und installierensind beides diagnose tool, die listen den kompletten inhalt deines PC auf, auch deine soundkarte