Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Sound mehr nachdem ich Headset eingesteckt habe!

Mitglied: Jumper15

Jumper15 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2008, aktualisiert 21:10 Uhr, 7469 Aufrufe, 1 Kommentar

Gestern habe ich um über Xfire zu telefonieren mein Headset eingesteckt, hatte dann aber keinen Sound mehr (weder mit Headset noch mit Lautsprechern)!
Beim öffnen von iTunes kommt seitdem folgende Fehlermeldung: "iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u. U. nicht richtig."
-Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen und habe den OnBoardSound deaktiviert, hat nichts gebracht!
-Dann habe ich mir den neuesten Treiber für meine Soundkarte heruntergeladen, aber bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: "Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden..."
-Dann habe ich mit Everest nachgeschaut finde aber unter Multimedia nur Windows Audio und PCI/PnP Audio. (meine Soundkarte ist nicht dabei)
-Bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte steht kein Audiogerät!

Mein Betriebssystem ist Windows XP
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe

Was soll ich tun?

Mfg Jumper
Mitglied: brammer
02.01.2008 um 21:10 Uhr
Hallo,

Beim öffnen von iTunes kommt seitdem
folgende Fehlermeldung: "iTunes hat ein
Problem mit Ihrer Audiokonfiguration
entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe
funktioniert u. U. nicht richtig."
-Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen und
habe den OnBoardSound deaktiviert, hat nichts
gebracht!
-Dann habe ich mir den neuesten Treiber
für meine Soundkarte heruntergeladen,
aber bei der Installation kommt folgende
Fehlermeldung: "Setup kann auf ihrem
System kein unterstütztes Produkt
finden..."
-Dann habe ich mit Everest nachgeschaut
finde aber unter Multimedia nur Windows Audio
und PCI/PnP Audio. (meine Soundkarte ist
nicht dabei)
-Bei Systemsteuerung/Sound und
Audiogeräte steht kein Audiogerät!

Dann ist auch keine Soundkarte installiert...
Oder nur die onboard Soundkarte, und die hast du ja im Bios deaktiviert.... ergo kann diese auch nicht funktionieren...

Mein Betriebssystem ist Windows XP
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe

Was soll ich tun?

Feststellen was du für eine Soundkarte hast, Treiber installieren..
Und beim Anschliessen des Headsets darauf achten das du die Anschlüsse für Kopfhörer und Mikro nicht vertauscht...

Mfg Jumper

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Telefon - Headset
gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Peripheriegeräte

Übersteuert USB-Headset die Lautsprecher

Frage von SarekHLPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar PCs mit Onboard-Sound, an denen per Klinkenkabel Laufsprecher angeschlossen sind. Was würde jetzt ...

Peripheriegeräte

Telefon und PC mit einem Headset

gelöst Frage von clemi-rPeripheriegeräte9 Kommentare

Hi liebe Forumsgemeine, stehe im Moment vor einem kleinen "Problem" und hoffe es gibt hier jemanden der damit schon ...

Multimedia & Zubehör

Suche Bluetooth Headset

gelöst Frage von FragnantMultimedia & Zubehör3 Kommentare

Morgen Zusammen, ich suche ein Bluetooth Headset im Preisbereich 100-150 Euro. Es soll an ein Büro Tischtelefon gekoppelt werden ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 6 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 5 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft25 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Batch & Shell
Windows Task per Batch hinzufügen für wöchentlichen Reboot
gelöst Frage von KusimirBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich würde gern per Batch auf mehreren PC's (Windows 10) einen Reboot hinzufügen als geplante Task der jede ...