Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kein Zugriff auf bestimmte Internetseiten

Mitglied: guennie

guennie (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2005, aktualisiert 06.10.2005, 12188 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K Server und 4 Clients mit WINXP Rechnern. Eine Internetverbindung ist über einen DSL-Router eingerichtet. Der Provider ist ARCOR. Ich habe keinen Zugriff auf Passwort geschützte Seiten (z.B Ebay) Wenn ich mich bei Ebay einloggen will...

Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K Server und 4 Clients mit WINXP Rechnern. Eine Internetverbindung ist über einen DSL-Router eingerichtet. Der Provider ist ARCOR. Ich habe keinen Zugriff auf Passwort geschützte Seiten (z.B Ebay) Wenn ich mich bei Ebay einloggen will dauert es sehr lange bis etwas passiert, danach bekomme ich die Meldung "Diese Seite enthält keine Daten". Ich benutze den Browser "Firefox", aber auch mit dem Internetexplorer oder Opera ist kein Zugriff möglich. Auf einem der Rechner habe ich zusätzlich LINUX Suse 9.3 installiert. Darüber kann ich mich bei Ebay einloggen. Wer kann mir weiterhelfen?
Mitglied: Atomix
11.07.2005 um 17:32 Uhr
Hast du generell keinen Zugriff auf Seiten die mit HTTPS oder gehen manche?

hast du eine firewall oder einen Proxy-Server installiert? WinXP SP2?

MFG
Atomix
Bitte warten ..
Mitglied: guennie
11.07.2005 um 22:05 Uhr
Auf den WS habe ich SP2 mit der Firewall installiert. Aber auch bei ausgeschalteter Firewall habe ich keinen Zufall. Zu meiner Sparkasse habe ich Zugriff auf Https. Aber bei anderen darunter auch Ebay, geht es nicht. Einen Proxy-Server habe ich nicht installiert.

MFG
Guennie
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
06.10.2005 um 16:09 Uhr
bei uns lag es mal an der MTU size das wir auf einige seiten nicht raufgekommen sind! Die MTU Size (ich glaube Paketgröße) kann man in dem Router ändern oder beim ISP anrufen und fragen warum genau die seiten nicht gehen aber alle anderen!

hoffe konnte helfen!

.mo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Bestimmte Internetseite wird nicht angezeigt

gelöst Frage von SemiprofiAdminutzerWebbrowser20 Kommentare

System: sbs2011 dc + server 2008 r2 mit sql 2005 mein problem: aus heiterem himmel, ohne irgendetwas verstellt zu ...

Utilities

Android - bestimmte Internetseiten sperren

Frage von Stefan007Utilities1 Kommentar

Hi Leute, ich möchte auf meinem Android-Handy 2 bestimmte Internetseiten sperren. Kennt jemand zuverlässige Lösungen? Im Heimnetz habe ich ...

Informationsdienste

IP Zugriff über Internetseite nachvollziehen.

gelöst Frage von michi-monsterInformationsdienste8 Kommentare

Moin, hier ist Mandy. Eine Frage: Wie kann ich nachvollziehen, ob gerade ein Mensch auf meiner Homepage ist? Nachträglich ...

DNS

Bestimmte Internetseiten lassen sich mit dem browser nicht mehr öffnen

gelöst Frage von uhau007DNS7 Kommentare

Hoi, ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee. Ich habe in einem Netzwerk, das Problem, das sich bestimmte ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...

Router & Routing
Openvpn routing für Smart Tv auf raspberry realisieren
Frage von kleinerrieseRouter & Routing6 Kommentare

Guten Abend, ich bin oft bei meiner Frau in Italien und möchte auch dort die Mediathek von ZDF gucken. ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...