hussel
Goto Top

Kein Zugriff auf freigegebene Kalender

Hallo erstmal.
Seit einiger zeit treten bei uns im Netzwerk Probleme mit freigegebenen Kalendern auf. Dies äußert sich folgender maßen:
Man kann im Outlook 2003 neben seinen eigenen Kalender auch noch freigegebene Kalender öffnen. Hat man sich einige davon eingerichtet und möchte sich diese nun anzeigen lassen so funktioniert nur der erste. Möchte ich mir einen zweiten zusätzlich mit anzeigen lassen so kommt ein Fehler das man keinen Zugriff auf den Kalender hat obwohl dieser gegeben ist. Es hat wohl auch einige Zeit lang funktioniert aber seit zwei Wochen treten vermehrt Probleme auf.
Hat jemand einen Tipp worann das liegen könnte. Liegt es vielleicht an einen Windows oder Outlook Update.

Ich bin für jeden Tip dankbar.


Gruß
Hussel

Content-Key: 36775

Url: https://administrator.de/contentid/36775

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 26, 2006 at 23:43:24 (UTC)
Goto Top
Servicepacks installiert? Welches Betriebssystem?
Member: Hussel
Hussel Jul 27, 2006 at 14:58:14 (UTC)
Goto Top
ServicePacks sind drauf und das BS ist WinXP + SP2 und allen aktuellen sicherheitsupdates und Hotfixes.