manuel26
Goto Top

Keine Anmeldung mehr am SBS2003 möglich Alle Konten sind Deaktiviert !

Hallo Kollegen,

Bitte um dringende Ratschläge.
Ich habe gestern bei einem Kunden einen SBS 2003 Server Integriert und die Clients dazu Konfiguriert.
Gestern am Abend ist das ganze System noch sehr gut gelaufen.

Heute morgen als die User versuchten sich einzuloggen kam bei allen Clients die Meldun" Ihr Konto wurde deaktiviert"
Als ich dann versucht habe mich als Admin anzumelden habe ich die gleiche Meldung bekommen. Ich komme also nicht mehr rein in den scheiss Server !!!!

Im Abgesicherten Modus kann ich noch einsteigen als Admin. Aber da kann ich ja nichts machen oder ???

Bitt um dringende Hilfe !!!

Danke

MFg

Manuel26

Content-Key: 50436

Url: https://administrator.de/contentid/50436

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Manuel26
Manuel26 Feb 05, 2007 at 09:38:17 (UTC)
Goto Top
Also ich weiss ja nicht ob das wer weiss aber nach langen recherchen habe ich es dann doch rausgefunden.
Wer die Antwort wissen will der soll sich doch melden.
Member: hubinho
hubinho Aug 18, 2009 at 06:14:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben gerade das gleiche Problem, könntest du mir kurz sagen woran es bei dir lag..

Vielen Dank

gruss
Member: scooby251
scooby251 Jan 02, 2010 at 14:40:34 (UTC)
Goto Top
Hi, die Lösung interesiert mich auch - über die Info würde ich mich freuen