macgregs
Goto Top

Keine Druckerauswahl in Project 2013

servus zusammen,

bei einem kunden tut sich auf einem rechner ein seltsames problem auf:

in ms project 2013 (egal ob standard oder professional, beides probiert) klappt das pulldown menü für die druckerauswahl nicht auf. um einen anderen drucker zu verwenden, muss der benutzer der standardrucker ändern. OS ist win 7 prof x64 sp1 (patches aktuell).

im parallel installierten office 2013 proplus (project standard und office proplus stammen aus einem action pack abo) funktioniert die druckerauswahl problemlos, auf sämtlichen anderen maschinen beim kunden auch, anderes profil auf diesem rechner habe ich noch nicht getestet.

habt ihr noch einen vorschlag? habe durchgepatcht, ccleaner durchgelassen, office und project komplett runter genommen, die ordner gelöscht (soweit ich sie gefunden habe).

danke für eure hilfe!

Content-Key: 290967

Url: https://administrator.de/contentid/290967

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MacgregS
MacgregS Dec 15, 2015 at 13:42:19 (UTC)
Goto Top
das ging fix ...

schuld war der default treiber für den dort verwendeten plotter, designjet 500. gerät entfernt, neu installiert, problem behoben. warum auch immer ...