Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Druckerinstallation möglich

Mitglied: MeMySelfAndI

MeMySelfAndI (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2006, aktualisiert 22.07.2006, 3718 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

ich habe Win XP Pro und kann keine Drucker mehr installieren.
Ich bin mit meinem latein schon am Ende.
Was könnte es sein?
Mitglied: nexutron
21.07.2006 um 23:05 Uhr
Beschreib mal bitte das Problem etwas genauer.

Werden die Drucker nicht erkannt ? (USB Drucker ?? )
Verweigert XP die Treiberinstallation?
Hast du Adminrechte ?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß Nex
Bitte warten ..
21.07.2006 um 23:25 Uhr
servus
und danke für die antwort
ja ich adm rechte
xp verweigert nicht die treiber (sind auch die neusten blabla)
es handelt sich um ein mfc 7420 all in one...
wenn ich versuche neues gerät hinzuzufügen am ende endet es mit fehlgeschlagen
spooler neu starten hab ich auch versucht
das lustige ist ich kann keine drucker installieren nicht nur mfc jetzt
es könnte nur daran liegen das ich mal das programm "pdf creator" installiert habe
das programm erstellt auch einen drucker und erstellt die pdfs über den drucker
ich habe natürlich auch das programm deinstalliert bringt aber nix
Bitte warten ..
22.07.2006 um 12:23 Uhr
Ich habe das Problem einigermaaaaaßen gelöst!
also
1.) Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
einen sehr entfernten zeitpunkt gewählt, wo alles noch funktioniert hat!
2.) dann noch die anderen Treiber noch gelöscht
und irgendwie hat es noch wirklich funktioniert!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Windows 7 Pro - keine Druckerinstallation möglich (fehlender Druckprozessor?)

gelöst Frage von VGem-eDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, nach Umstieg des Printservers auf 2012 R2 konnte ich bis auf einen Domänenclient alle PCs mit ...

Windows Netzwerk

Druckerinstallation im LAN

Frage von markaurelWindows Netzwerk19 Kommentare

Guten Abend! Welche Art der (Netzwerk-)Druckerinstallation ist eurer Meinung nach in einem (kleinen) LAN mit ca. 30 Clients zu ...

Windows Server

Probleme bei der Druckerinstallation - Terminalserver

gelöst Frage von Forseti2003Windows Server4 Kommentare

Hallo, mal wieder mit einem Problem unterwegs, eventuell hat jemand eine Idee. Szenario: Terminalserver Windows 2012 R2 (2 Stück, ...

HTML

Wie VBScript in HTML Rückmeldung anzeigen - Druckerinstallation?

gelöst Frage von Wolf6660HTML2 Kommentare

Hi, ich habe in der Firma ein Script entworfen mit dem die Mitarbeiter die kompletten Netzwerkdrucker sehen und verbinden ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 9 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...