kapu
Goto Top

Keine Interaktive Anmeldung mehr an Stand-Alone-PC (Windows 2000)

Hallo zusammen,

ich weiss, dass das leidige Thema "Interaktive Anmeldung" schon oft besprochen wurde, habe aber keinen wirklich ähnlichen Fall beim Suchen gefunden.

Problem:

Ein Bekannter hat an einem Windows 2000 Client (Stand-Alone) in den Sicherheitsrichtlinien gespielt äh rumgefummelt ... naja Änderungen vorgenommen, und ist nun nicht mehr in der Lage sich anzumelden.

Weder mit seinem User-Account, noch mit Administratorkennung ist eine Anmeldung möglich.

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, in das System zu kommen, oder ist eine komplette Neuinstallation die einzige Lösung.

Für ein paar Lösungen wäre ich unendlich dankbar

Gruß
kapu

Content-Key: 53275

Url: https://administrator.de/contentid/53275

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 06, 2007 at 07:58:51 (UTC)
Goto Top
Probier es im Abgesicherten Modus.
Member: kapu
kapu Mar 06, 2007 at 08:12:43 (UTC)
Goto Top
Hab ich schon...

Auch nach starten des Rechners im "Abgesicherten Modus" erscheint das Anmeldefenster und verweigert mit der selben Fehlermeldung den Zutritt ;o((
Member: kapu
kapu Mar 06, 2007 at 09:31:26 (UTC)
Goto Top
Mir würde ja schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau in der Registry dieser Wert einstellbar ist.

Ich kann ja mittlerweile mit einer VISTA-Boot-CD den PC starten und die Registry öffnen. Insofern wäre ich einen ganzen Schritt weiter...