rainbowforest
Goto Top

Keine Lizenzverwaltung unter Server 2008

HAllo,

also nach etlichen Tagen Arbeit habe ich es nun geschafft, unseren alten W2K Server auf einen neuen Server 2008 zu übersiedeln. Alle Dienste laufen soweit einwandfrei bis auf ... die Lizenzverwaltung.

Diese kann ich nämlich (und auch nach Studium diverser Internetforen) nirgends finden. Sprich: wie kann man unter Server 2008 die Clientlizenzen für den Server verwalten? Auch ein Anruf bei Microsoft brachte nur Kopfschütteln zu Tage ..

Hoffe, jemand von euch stand schon vor dem selben Problem und konnte es irgendwie lösen.

lg
Werner

Content-Key: 88607

Url: https://administrator.de/contentid/88607

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dimugi
dimugi May 19, 2011 at 17:36:51 (UTC)
Goto Top
Hast Du das Problem lösen können? Stehe im Moment vor dem selben Problem.

Gruß Dimugi