mesuts
Goto Top

Kann keine Programme mehr starten

Hi,

mein problem ist das ich nach einem Neustart keine Programme vom Desktop bzw. Startmenü starten kann.
Wenn ich aber über den Arbeitsplatz gehe kann ich starten was ich will..
Würde mich über hilfe freuen.

mfg

Content-Key: 83981

Url: https://administrator.de/contentid/83981

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: dreadnik
dreadnik Mar 26, 2008 at 14:52:27 (UTC)
Goto Top
Hallo mesuts,

wenn du Programme über den Desktop, bzw. das Startmenü startest, erfolgt das ja über Verknüpfungen. Hat sich bei dir was mit den Laufwerksbuchstaben geändert?
Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal die Verknüpfungen überprüfen.

Gruß Dreadnik
Member: mesuts
mesuts Mar 26, 2008 at 21:25:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Dreadnik erstmal danke für den Hinweis aber das habe ich schon geprüft. also auch wenn ich eine neue Verknüpfung erstelle geht das nicht.
Die schnellstartleiste wird auch nicht angezeigt und wie bereits erwähnt geht über das Startmenü auch nix.