dog-in-the-box
Goto Top

KEN! Anschlusskennung ändern

Hi,

unser Kunde bekommt eine neue Anschlusskennung von T-Online.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die neuen Daten in den KEN! eintragen kann?

Gruß

Content-Key: 94308

Url: https://administrator.de/contentid/94308

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Aug 13, 2008 at 08:34:14 (UTC)
Goto Top
Im KEN! müsste links ein Verzeichnisbaum mit den verschiedenen Einstellungsgruppen geben. Darunter auch der Punkt Internet, dort sind alle Wählverbindungen aufgelistet. Wenn du die Eigenschaften der T-Online Verbindung nun aufrufst sollten dort die gesuchten Einträge auftauchen. Notfalls auch in der Kombination "T-Online Nummer Anschlusskennung #0001@t-online.de"

Ich bin mir da nicht so genau sicher. Aber so in etwa sollte es passen.
Member: Dog-In-The-Box
Dog-In-The-Box Aug 14, 2008 at 07:24:40 (UTC)
Goto Top
Ja, auf der linken Seite gibt es einen Punkt "Internet" und da kann man alles einstellen.

Danke.

Gruß