Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KEN DSL und WIN 2000 SERVER

Mitglied: klette

klette (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2002, aktualisiert 12.04.2002, 28586 Aufrufe, 1 Kommentar

dns probleme bei der einwahl mit t-online über ken dsl

hallo,

ich hoffe es kann mir einer helfen. seit tagen quäle ich mich schon mit einer problematig bezüglich ken dsl rum.
ich komme einfach nicht mehr ins internet, d.h. meine internetverbindung über den ken funktioniert nicht (dsl).
verschiedenen fehlermeldungen werden angezeigt. im ereignissprotokoll wird angezeigt, dass die ppp aushandlung fehlgeschlagen ist.
dr.ken sagt, dass keine dns adresse und keine ip adressse vom internetanbieter erhalten wurde.
ich bin kurz vor der verzweiflung den das ganze thema hat schon mal funktioniert. ich habe schon so ziemlich alles durch an masnahmen.
vom neuaufspielen des win 2000 servers über probieren anderer t-online daten bis zu übelsten dns adress orgien.

bitte helft mir
Mitglied: ggedv
23.03.2002 um 00:34 Uhr
Eine Gegenfrage: Du willst ins Internet, oder? Was ist also so toll an dem KEN DSL? Ständig höre ich in diesem Forum nur Beschwerden und Ratlosigkeit zum Thema KEN.

Warum machst Du Dir die große Mühe und Ärger und installierst für Internetzugang so was wie KEN.

Aktiviere doch einfach im RRAS den NAT und alles ist gegessen - schneller Internetzugang (egal ob durch DSL, Modem, ISDN oder Standleitung), extrem einfache Konfiguration von Clients, keine weitere Belastung duch zusätzliche Dienste (sowohl bei Clients, als auch beim Server), Mehr als ein E-Mail-Server(Provider), Portfilter, etc., etc...

CU

Gregor
http://www.NThelp.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Server hinter DSL und LTE
gelöst Frage von inwaftureLAN, WAN, Wireless30 Kommentare

Hallo, Wir haben einen Telekom-Business Anschluss, der jedoch sehr langsam ist. (10 / 1 Mbit) Zukünftig soll dahinter aber ...

Windows Server

Ausfall DSL, keine Verbinfung zu DHCP Server

Frage von BPeterWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, in einigen Zweigstellen wird unser zentraler DHCP Server (2008R2) über einen DHCP-Relay Agent genutzt. Als unsere DSL ...

Windows Server

Win Server 2012 oder2012R2

gelöst Frage von magicteddyWindows Server14 Kommentare

Moin, ich habe mit Windows Servern bisher keinerlei praktische Erfahrung, deshalb frage ich hier mal um Rat. Bei uns ...

Windows Server

Win Server 2016 Standardprogramme

gelöst Frage von TheTecherWindows Server4 Kommentare

Hallo Leute, ich würde gern folgendes Szenario erreichen: Mittels einer Richtlinie soll es möglich sein Standardprogramme den entsprechen Dateiendungen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 34 MinutenWindows Server

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 5 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
886VA und VDSL 50
Frage von agent00nixDSL, VDSL9 Kommentare

Ich bekomme nicht die vertraglich vereinbarten 50 Mbit/s US sondern nur 15 Mbit/s Was mache ich falsch ? Hier ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs8 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Hardware
Neue Hardware für meine pfSense - APU2 apu4b4?
Frage von jokru1Hardware7 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe aktuell meine pfSense auf einer APU2-Hardware (3 NICs, 4GB RAM) ohne AES-NI-Unterstützung. Diese möchte ich ...

Exchange Server
Anzahl intern versendeter E-Mails Exchange 2007
gelöst Frage von Haihappen88Exchange Server6 Kommentare

Hallo Experten, ich muss herausfinden, wieviele auschließlich intern versendete E-Mails im Monat Mai 2018 über unseren Exchange Server 2007 ...