beatsperpix
Goto Top

KEN! Organizer - Outlook Teilnehmer einladen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem KEN!4 Orgainzer und MS Outlook. Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!

Zu meinem Problem:

Wenn ich Outlook der KEN! Organizer aktibiert ist und der User einen freigebenen Kalender auf dem KEN! Service PC nutzt, dann kann er bei Terminen keine Teilnehmer einladen. Der Button fehlt einfach. Man kann den Button zwar manuell hinzufügen, aber beim nächsten Termin ist dieser wieder weg.
Deaktiviere ich den KEN! Organizer aber, dann ist der Button zum Teilnehmer einladen dauerhaft zu sehen.

Hat da jemand zufällig einen Hinweis, was ich da machen kann.

Danke!

Content-Key: 166049

Url: https://administrator.de/contentid/166049

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 11, 2011 at 14:35:57 (UTC)
Goto Top
Hi Buzmann,

welche Version von KEN4 und welche Outlook-Version setzt ihr ein?

Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!
Das es nicht mehr supportet wird, heißt ja nicht, dass man es nicht mehr nutzen kann/sollte. Viele meiner Kunden haben KEN weiterhin im Einsatz.
Allerdings bekommt man wohl nur noch dieses Jahr Avira-Antivir für KEN und muss sich ab dem kommenden Jahr Gedanken über eine Alternative bzgl. des Mailserverschutzes machen.
Member: beatsperpix
beatsperpix May 12, 2011 at 05:47:56 (UTC)
Goto Top
Folgende Versionen haben wir:

KEN4 - 4.01.25
Office - 2003 mit SP3
Member: beatsperpix
beatsperpix May 18, 2011 at 10:09:07 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee zu meinem Problem?