liedad
Goto Top

KEN Zugriff auf Emailkonto über UMTS

KEN EmailKonto über t-mobile Multimedia NetCard ansprechen

Hallo zusammen,

ich habe KEN auf einem separaten Server laufen. Nun will ein Mitarbeiter aus dem D1-Netz heraus zeitweise seine Mailkonten bearbeiten (empfangen senden), über eine MultimediaNetCard soll die Einwahl zum KEN erfolgen. Die Option im KEN "Kopie aller eMails im Internet belassen" einzuschalten ist keine gute Idee, weil diese Mails nochmals abgerufen würden sobald der Rechner wieder im LAN ist.

Vielen Dank an alle, die darüber nachdenken.

Liedad

Content-Key: 8454

Url: https://administrator.de/contentid/8454

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: trapper-tom
trapper-tom Mar 24, 2005 at 16:56:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Liedad,

ich würde das Problem wie folgt lösen:
Im Ken! die eMails des betreffenden Mitarbeiters auf eine externe Mail-Adresse weiterleiten (z.B. @web.de) und das Notebook so konfigurieren, dass diese externe Adresse bedient wird.

Good luck