Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KEN!DSL eingehende Faxe per Email verteilen

Mitglied: manni66

manni66 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2006, aktualisiert 19:58 Uhr, 6013 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich suche eine Lösung dafür, wie ich über KEN an einer FRITZ-Card eingehende Faxe an verschiedene User verteilen kann.
Die ISDN-Karte hängt hinter der Telefonanlage an einem S0-Bus und hat die zugehörige Rufnummer eingetragen.
Was muss ich nun einstellen, damit verschiedene User nur die jeweils für sie bestimmten Faxe per Mail erhalten? Bei FritzFax ist als MSN die Rufnummer die Nummer (mit Durchwahl) des S0-Anschlusses eingestellt so wie sie auch in der Telefonanlage steht. Da ich aber nur diese eine MSN habe, kann ich im KEN keine weitere Nummern für verschieden User eingeben. Wenn ich im KEN diese eine Nummer eintrage, bekommen immer alle eingetragenen User alle Faxe als Mail zugestellt.

Ist es eventuell auch überhaupt nicht möglich Faxe individuell zu verteilen.

Gruß
Manfred
Mitglied: 33425
27.09.2006 um 17:07 Uhr
Für solche Fragen steht gerne die AVM Hotline Rede und Antwort. Wer schon an einer guten Faxsoftware Geld spart sollte nicht zuviel verlangen.

mfg
Schnitzelchen
Bitte warten ..
Mitglied: manni66
27.09.2006 um 19:58 Uhr
Guter Hinweis, werde ich morgen mal versuchen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Abprüfung eingehende Email
Frage von novregenExchange Server11 Kommentare

Hallo, ein Gerät schickt alle zwei Tage eine Email das es noch lebt. Leider hat es keine Feste/öffentliche IP ...

Exchange Server

Eingehende externe Emails nach Feierabend nicht zustellen

gelöst Frage von SeaStormExchange Server32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal ein Anliegen, bei dem der Eine oder Andere mit den Augen rollen wird :) ...

Exchange Server

Exchange 2007 - Automatisch auf eingehende eMail Antworten

gelöst Frage von ribiku.sithExchange Server3 Kommentare

Hallo in die Runde, aktuell haben wir ein Postfach, bei dem das automatische Antworten aktiv ist. Leider lässt sich ...

DSL, VDSL

1 DSL-Leitung und 2 Router (Internet+Fax)

gelöst Frage von barry99DSL, VDSL8 Kommentare

Servus! Ich habe das folgende Problem. Im Haus (Keller) habe ich meinen Telefonanschluss. Jetzt brauche ich im Wohnzimmer einen ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 23 StundenMicrosoft2 Kommentare

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple24 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...