manuel-r
Goto Top

Kennt sich hier jemand mit Alfresco CMS aus

Meine Suche hat (zum ersten Mal überhaupt) stolze 0 Treffer ergeben. Bevor ich also hier einen großen Text poste, stelle ich einfach mal die Frage "Kennt sich hier jemand mit Alfresco CMS aus"?

Manuel

Content-Key: 60356

Url: https://administrator.de/contentid/60356

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 01.06.2007 um 15:41:10 Uhr
Goto Top
Ja.

Aber ich denke, Du bist dort im Forum besser aufgehoben.


Lonesome Walker
Mitglied: manuel-r
manuel-r 01.06.2007 um 16:14:32 Uhr
Goto Top
Ich probiers trotzdem mal hier:
Die Frage, die sich mir stellt ist, wie ich Dokumente direkt in die Verzeichnisse der User legen kann. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe gibt es nur irgendwelche Verzeichnisse deren Bezeichnungen nichts aussagen. Der Hintergrund meiner Frage ist eigentlich ganz einfach:
Ich würde gerne von unserem zentralen Scanner direkt dorthin scannen und die Dokumente nur über Alfreso verwalten und indizieren. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Wenn ich mich nicht irre, dann ging das mit einer Version, die ich vor einiger Zeit mal angetestet hatte - mit der aktuellen Community-Version scheint es nicht (mehr) zu gehen.

Manuel