alucak
Goto Top

Kennt jemand ein Berechtigungstool wie 8MAN?

In der Firma suchen wir ein Tool, mit dem wir unsere Berechtigungen schnell und einfach bearbeiten können.
Es sollte ebenfalls Reporte erstellen können.
Ich habe bereits 8MAN getestet und bin soweit zufrieden. Jedoch sind die Lizenzkosten dafür zu hoch für uns.
Kennt jemand von euch ein vergleichbares Tool und hat dazu evtl. sogar ein Feedback?

Content-Key: 313068

Url: https://administrator.de/contentid/313068

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lauterbacher
Solution Lauterbacher Aug 22, 2016 at 09:28:07 (UTC)
Goto Top
Da gibt es noch tenfold, das ist deutlich günstiger als 8MAN und bietet sehr ähnliche Features. Im Gegensatz zu 8MAN reicht hier auch die kleine Variante "Essentials", weil man damit bereits administrieren, reporten usw. kann. Nett ist auch, das da gleich die Abteilungen eingebunden werden können. Hab es im Einsatz mit gut 1000 Nutzeraccounts gesehen und finde es klasse. Mit etwas Glück wird das bei uns dieses Jahr noch integriert.

Gruß, Jan