jbraunm
Goto Top

Kennt jemand ein gutes Buch oder eBook zu wpkg ?

WPKG is an automated software deployment, upgrade and removal program for Windows.

Ich bin am Experimentieren mit wpkg. Das Tool ist schon etwas älter und etabliert unter Administratoren und beheimatet unter www.wpkg.org. Ich suche allerdings unabhängig dieser Site Informationen, genauso wie ich mich für ein Auto nicht nur auf der Homepage des Herstellers herumtreibe.

Ich finde bisher kein Buch, kein eBook und auch keine andere gute Quelle zum Thema wpkg.
Nicht einmal ein Forum, wo sich Fans über dieses tolle Ding austauschen.

Kennt jemand einen guten Link zu wpkg, außerhalb der originären Site www.wpkg.org?
Gibt es Hausarbeiten, Referate, Seminararbeiten aus den IT-Hochschulen, in denen wpkg mal behandelt wurde?

Content-Key: 203019

Url: https://administrator.de/contentid/203019

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: stefaan
stefaan Mar 08, 2013 at 12:11:32 (UTC)
Goto Top
Servus!

Zitat von @jbraunm:
Ich finde bisher kein Buch, kein eBook und auch keine andere gute Quelle zum Thema wpkg.
Nicht einmal ein Forum, wo sich Fans über dieses tolle Ding austauschen.

Auf der Mailingliste:
http://wpkg.org/Support
http://lists.wpkg.org/pipermail/wpkg-users/

Seit Windows 7 ist Wpkg-GP interessant:
http://code.google.com/p/wpkg-gp/

Nach kurzer Einrichtungszeit läuft die Sache super!

Grüße, Stefan