kaiuwejensen
Goto Top

Kennt jemand NetBasic ? Meine nicht das Novell scripting sondern eine Aplikation die unter Netbasic läuft: Link http://www.antonis.de/busbasic/

Habe verschiedene Probleme mit Netbasic unter Windows XP Pro. Früher lief das ganze unter NT4.

Die Clients sind im Netzwerk mit einer Windows NT4 Domäne. Ich baue gerade eine neue Domänenstruktur unter Windows 2003 Server auf. Leider zickt das Netbasic rum und läuft nicht stabil. hat jemand Ahnung von Netbasic?

Content-Key: 3366

Url: https://administrator.de/contentid/3366

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dutchi
Dutchi Oct 28, 2004 at 15:14:01 (UTC)
Goto Top
Aplicdationen unter NetBasic sind in sog. Business Basic geschrieben. NetBasic ist ein Interpreter der diese programme interpretiert.
Es gibt zig Anwendungen die unter Business Basic geschrieben sind und noch immer laufen. Alle VW Kfz werksträtten haben VAUDIS unter NTBasic oder Surfbasic im Einsatz. Viele Banken haben noch Software im Einsatz.