pfostentreffer
Goto Top

Kennt jemand eine Webseite wie filehippo.com, extra für MSI-Dateien und wenn möglich, auch deutsche Versionen?

Hi,

da ich beruflich wegen Win2k oft mit älteren Versionen arbeiten muss und Software paketiere, bin ich auf der Suche nach einer Website, die (auch ältere) MSI-Files sammelt und zum Download bereitstellt.

www.filehippo.com ist da schon hilfsreich, aber leider sind es ausschließlich EXE-Dateien bzw. englische Versionen.

Kennt in dieser Runde jemand ein "Dateinilpferd"? ;o)
Oder eine MSI-Sammelanlage?

viele Grüße,
pfostentreffer

Content-Key: 108805

Url: https://administrator.de/contentid/108805

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: laggflor
laggflor Feb 12, 2009 at 22:41:07 (UTC)
Goto Top
Copyright?

Wenn du eine Software besitzt musst du nicht auf irgendwelchen Seiten nach Files suchen.
Falls ich dich falsch verstanden habe - was möchtest du genau suchen?

LG
Florian
Member: pfostentreffer
pfostentreffer Feb 13, 2009 at 09:22:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

meine natürlich Freeware / OpenSource.
Hatte zuletzt vergeblich nach einer bestimmten msi-Version von Shockwave Player (10.2.0.023) gesucht, da die neuesten nicht unter Win2k funzen wollen.

verschneite Grüße,
pfostentreffer
Member: laggflor
laggflor Feb 13, 2009 at 22:35:04 (UTC)
Goto Top
Wollte nur sicher gehn.

chip.de
MajorGeeks
die großen Downloadseiten versucht? Vielleicht hilfts?
Google ist dir ja bekannt *gg*