sys3d
Goto Top

Wer kennt Microsofts Ajax Framework für das LiveOffice bzw. das kommende Online-Office?

Hallo,

zuerst hoffe ich das Thema richtig Platziert zu haben. Habe leider kein explizites AJAX-Unterforum gefunden.

Muss eine kleine Aufstellung zu Ajax Frameworks bzw MS Office online anfertigen.
Ich verweile mich nun schon des längeren in Suchmaschinen, leider ohne Ergebnis, welches a) aktuell oder b) zuverlässig ist.
Ich denke - bzw ich hoffe - hier unter den Experten jemanden zu finden, der vielleicht schonmal mit der neuen MS online Office Schiene zu tun hatte.

Die Frage: Wie heißt Microsofts Ajax Framework für das LiveOffice bzw. das kommende Online-Office?

Ich denke mit einer Antwort könnte ich selbstständig weiterabreiten. Brauche quasi nur den zündenden Funken...
Wünsche euch einen schönen Feiertag!
MFG, Sys3D

Content-Key: 154088

Url: https://administrator.de/contentid/154088

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock