kugelschreiber
Goto Top

Kennwort kann nicht gespeichert werden

Der Haken zum Speichern ist ausgegraut.

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze OUTLOOK 2007 auf Windows XP Professional.
Nun wollte ich ein Konto anlegen und werde im Dialog aufgefordert meine Email Kontodaten einzugeben.

Leider kann ich im Punkt Anmeldeinformationen mein Passwort nicht mehr eingeben, da das Feld "Kennwort" und die Checkbox "Kennwort speichern" ausgegraut sind und ich keine Eingaben tätigen kann.

Wo kann ich das ändern?

Gruß Kuli

Content-Key: 117697

Url: https://administrator.de/contentid/117697

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 08, 2009 at 14:18:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sprechen wir über ein Exchange-Konto, ein IMAP-Konto oder ein POP-3?

Ich vermute du kannst die Einstellungen über die Kontoeinstellungen selbst ändern. Dort gibt es unten rechts ein Feld zum anclicken mit der Bezeichnung "weitere Einstellungen" oder so ähnlich. Dort sollte es möglich sein, das Passwort zu ändern.

Ansonsten würde ich das Konto neu anlegen. Bei der ersten Mailabholung wird man dann nach dem Passwort gefragt und kann den Hacken setzen.

Netzheimer
Member: kugelschreiber
kugelschreiber Aug 20, 2009 at 12:54:54 (UTC)
Goto Top
Sorry, nach durchstöbern meiner Inhalte habe ich mich noch gar nicht bedankt.

Danke.

Es hatte so geklappt.