speedysurf
Goto Top

Kennwort über OWA ändern. "Fehler: Objekt erforderlich"

Hallo,

wenn ich über OWA mein Kennwort ändern will, dann kommt immer die Meldung "Fehler: Objekt erforderlich".

Ich trage aber alles richtig ein (Domäne,Konto und passwort).

Woran könnte es noch liegen?

Content-Key: 9424

Url: https://administrator.de/contentid/9424

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Ritchy
Ritchy 13.04.2005 um 19:26:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du das virtuelle Verzeichnis IISADMPWD angelegt und verweist du dort auch auf den richtigen Ordner ?

Hast du in der Registry den Wert geändert ?

mfg
Ritchy
Mitglied: Speedysurf
Speedysurf 13.04.2005 um 19:34:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

den Wert in der Registry habe ich geändert. Das Verzeichnis habe ich auch erstellt und auch eigentlich mit dem richtigen ordner verknüpft.

Ich habe nochmal in Domäne was anderes eingetragen und nun kommt die Meldung, dass mein Passwort zu kurz ist oder nicht den Kennwortrichtlinien entspricht.
Ich habe aber zum Testen mal ein Passwort genommen was 10 zeichne hatte und alles drin vermischt und die Meldung kam immer noch.

Woran könnte das nun wieder liegen?