robdust
Goto Top

KHK Anmeldung mach faxen... Daten zu neu?

Hallo!
Habe gerade den KHK CLIENT auf einem XP System installiert und wenn ich mich einloggen möchte, kann ich password eingeben + benutzername, aber direkt danach kommt eine Fehlermeldung:

Die Datenversion des allgemeinen Datenpfades ist für diese Version der Classic Line zu neu!


Aktuelle Datenversion 302000
unterstüzte datenversion 300000

System ist windows XP, Classic line 2007 v.3.5.0. ....
sehr seltsam, habe vorgestern auch einen Rechner installiert da gehts, loggin erfolgreich... und dies ist schon der 2te rechner der diese Meldung gibt,was is hier bloß los!
Bitte um schnelle Hilfe!!! vielen Dank

Rob

Content-Key: 71001

Url: https://administrator.de/contentid/71001

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: RobDust
RobDust Oct 16, 2007 at 14:08:58 (UTC)
Goto Top
Weiß mir den keiner zu helfen???