Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kingston DataTraveler Locker+ G3 Start Datei bzw. Dateien beschädigt-benötige dringend Zugriff

Mitglied: Joe1966

Joe1966 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2014 um 21:08 Uhr, 2239 Aufrufe, 3 Kommentare

Beim Aufrufen des Memosticks bin ich irgendwie in das Menü "Neues Passwort" gelangt und habe mein Passwort eingegeben und bestätigt.
Dann bemerkte ich, dass der Stick irgendwie neu formatiert wird. Daraufhin habe ich ihn sofort herausgezogen.
Als ich erneut auf den passwortgeschützten Bereich zugreifen wollte, kam die Meldung "Datei kaputt / beschädigt".
Ich habe es noch ein paar Mal probiert, mit dem Resultat, dass mein PC den Stick nun gar nicht mehr erkennt.

Wer kann mir helfen bzw. einen Tipp geben, was ich machen muss, damit ich wieder auf die passwortgeschützten Dateien zugreifen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung bzw. Zipps.

Gruss
Joe
Mitglied: Pjordorf
28.11.2014 um 21:49 Uhr
Hallo,

Zitat von Joe1966:
Wer kann mir helfen
Sicher das da noch was helfen kann?

Ich weis das du es nicht lesen willst aber:
Du bist am fahren. Dein Navi sagt Rechts abbiegen. Du biegst aber irgendwie nach Links ab. Du merkst das der Canyon immer näher kommst. Daraufhin biegst du nach rechts ab, knallst in die Begrenzungsmauer. Du hast danach sofort versucht doch noch nach rechts zu kommen. Jetzt tut dein Auto nichts mehr. Wer kann dir noch helfen?

Das rausziehen des USB Sticks während des irgendwie Formatierens war schon für dein Stick der Beitritt in der tödlichen Zone. Da wird unter anderem das Inhaltsverzeichnis neu erstellt. Ob jetzt noch eine Rettung dort möglich ist war schon fraglich. Nachdem du den USB Stick aber jetzt bis zum Übergang ins andere Universum gequält hast ist die Chance eher schon bei 0 angekommen diesen jemals in diesem Universum eine neue Funktionierende Aufgabe zu geben. Als Ausstellungsstück wird er allemal dienen können....

Das für dich EDV eher "Ein Dummes Versehen" bedeutet, frag ich mich ob es überhaupt sinn macht hier noch ein Rettungsversuch zu unternehmen.

Waren Daten auf den Stick? Waren die auch irgendwo gesichert? Sicherung nutzen....
Waren wichtige Daten auf den Stick? Sicherung nutzen.
War nichts auf den Stick? Bier trinken, fluchen und unter Lehrgeld abschreiben....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
29.11.2014 um 03:38 Uhr
Professionelle Datenrettungsfirma beauftragen, wenn es lebenswichtige Dateien sind. Kroll Ontrack z.B. wäre einen Versuch wert.

Evtl. lässt sich aus manchen Nullen und Einsern noch etwas sinnvolles auslesen...

Ansonsten hat doch Peter alles schon gesagt.

EDV: Ein dummes Versehen in der Geschichte der Menschheit, da könnte ich evtl. zustimmen.

Buc
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
30.11.2014 um 15:11 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Das für dich EDV eher "Ein Dummes Versehen" bedeutet...

Erm, EDV ist aber schon die Abkürzung für: Ende der Vernunft...

*SCNR*


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Dbf. Datei ist beschädigt. Wie die Datei wiederherzustellen?

Frage von fredneumannWindows Tools5 Kommentare

Wenn ich die Datei.dbf öffne, sehe ich die folgende Mitteilung: "filename.dbf existiert nicht". Ich weiß nicht, wie dieses Problem ...

Microsoft Office

Wie kann ich wissen, ob die DBF-Datei beschädigt ist oder nicht

Frage von KuennethMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo alle zusammen. Ich habe Ms Access Verfahren für den Import von DBF-Dateien in MS Access, aber habe ich ...

Bibliotheken & Toolkits

Eine beschädigte Excel-Datei

Frage von RasmusMorrsBibliotheken & Toolkits4 Kommentare

Hallo, Leute! Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe Paar ...

Windows Server

Möchte den gleichzeitigen Zugriff auf eine Excel Datei unterbinden. Benötige Ratschläge

gelöst Frage von Jizz-MoWindows Server25 Kommentare

Hallo, vorhin hat mich ein Kunde angerufen und mich vor ein Problem gestellt, bei dem ich selber ein wenig ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware11 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement10 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...