pinarella
Goto Top

KK-Antrag abgeleht, was nun?

Hallo,

ich, bzw. ein Bekannter von mir, hat ein Problem mit einem Webhoster:

Aufgrund völlig Überzogener Preise, unzureihendem Service und schlechten Kontakts habe ich für meinen Bekannten einen neuen Provider gesucht und auch gefunden. Bei diesem haben wir ein Paket mit Trafic, Space usw. gemietet. Dazu haben wir einen KK-Antrag mit gleichzeitiger Kündigung ALLER Leistungen gestellt, welchen wir de alten Hoster und natürlich dem neuen zukommen lassen haben.

Die Einrichtung bei dem neuen Hoster hat superschnell und ohne Probleme geklappt. Der Alte macht jedoch Stress bei der Domain-Übergabe (KK-Antrag). Sie wurde mit einnem NACK (Not Acknowledged) abgeleht.
Den Grund dafür kenne ich nicht, er liegt vermutlich bei angeblichen offnenen Zahlungen, welche es aber nicht gibt (ich habe selbst gesehen, dass mein Bekannter das Geld überwiesen hat). Desweiteren ist der alte Hoster warscheinlich sauer, da er so eine Art "Übermachtstellung" in unserem Bereich scheinbar hat, welche er nicht aufgeben will (hatte ich noch nicht erwähnt: Mein Bekannter hat eine Restaurant und der alte Hoster hat u. a. die Webseite der Stadt, in der die Pizzeria ist, diverse andere Lokalitäten, sowie eine Gastronomieseite, bei de auch seine Pizzeria verzeichnet ist gehostet).

Was können wir nun machen?

Das Geld fordert er zu unrecht und die Domain gehört ja meinem Bekannten!

Wenn einer eine Idee hat, immer her damit!

Viele Grüße
Pinarella

Content-Key: 26671

Url: https://administrator.de/contentid/26671

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Feb 22, 2006 at 15:35:55 (UTC)
Goto Top