tobster
Goto Top

kleine Daten übers Internet synchronisieren - geht das?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir ermöglicht, den ein oder den anderen Ordner (max. 3 MB) über das Internet zu synchronisieren.
Es handelt sich wirklich um kleine Dateien.

Dabei soll es keine Rolle spielen, an welchem Rechner ich bin. VPN und Remote wollte ich nicht benutzen.

Mein Hauptrechner ist mit DynDNS ausgestattet bzw. den erreiche ich übers Internet.

Jemand ne Idee???

Content-Key: 48061

Url: https://administrator.de/contentid/48061

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: BBKing
BBKing Jan 05, 2007 at 15:10:03 (UTC)
Goto Top
Internet ohne VPN wird so wie es aussieht nur über FTP gehen.

Eine Batch schreiben und diesen Ordner kopieren aif dein Webspace oder HomeFTP

BBKing
Member: ghofmann
ghofmann Jan 05, 2007 at 15:14:03 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ein Gmail-Konto anlegen und die Freeware Gmail Drive nehmen. Das mountet Dir Deinen Email-Space als Laufwerk.

Zum eigentlichen Synchronisieren dann MS-SyncToy oder sowas nehmen.