punkmuckel
Goto Top

Kleiner SMTP Proxy für Windows

SMTP Server der unter Windows als Dienst läuft und Mails ohne Authentifizierung entgegennimmt, und dann an einen belibigen SMTP Server weiterleitet (mit Authentifizierung).

Hallo,

ich suche nach einem SMTP Server, welchen ich unter Windows 7/2008 64Bit installieren kann. Ich habe folgendes Problem:
Der Drucker des Kunden, oder auch bestimmte RAID Controller Programme, können bei Störungen Mails verschicken. Leider unterstützen diese Programme kein POP before SMTP oder SMTP-Auth. Ich benötige also einen offenen SMTP Server. Ich suche also nach einem kleinen, kostenlosen Programm, welches Mails entgegennimmt und an einen SMTP Server, z.B. von 1&1 weiterleitet. Quasi ein SMTP Proxy.

Ich habe das Programm POP before SMTP ausprobiert, dieses schmiert jedoch unter Windows 7 64Bit schon beim Start ab ;)

Danke schonmal!

Content-Key: 161615

Url: https://administrator.de/contentid/161615

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 25.02.2011 um 22:12:06 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich hab früher immer SMTPAuth (http://www.bisswanger.com/index.php?seite=smtp) verwendet.
Ich weiß aber nicht ob dass unter 64Bit 7/08 läuft.
Stefan
Mitglied: Alforno
Alforno 26.02.2011 um 10:46:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

setze doch einfach einen kleinen Mailserver auf.
Zum Beispiel hmailserver. (http://www.hmailserver.com) )

mfg
Alforno