neonox
Goto Top

Klickreaktionszeit von Maus wird immer höher

nach Installation von Vista Inspirat 2

Hallo,
hatte vor einiger Zeit Vista Inspirat 2 installiert und kurz darauf deinstalliert. Nun habe ich das Problem (seit gestern wieder, die Tage davor war es weg), dass die Klickreaktionszeit (die Dauer wie lange ich die Taste gedrückt halten muss, bis der Klick gewertet wird) immer höher wird. Ich kann kaum noch etwas selektieren, bzw. nur umständlich durch lange drücken. Das Arbeiten ist kaum noch möglich. Habe bereits den Treiber der Mause de- und neuinstalliert, ohne Erfolg.

Content-Key: 71693

Url: https://administrator.de/contentid/71693

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: subjekt
subjekt 01.11.2007 um 09:49:07 Uhr
Goto Top
Hallo neonox,

davon hab ich noch nie gehört. An deiner Stelle würde ich meine Systemdateien überprüfen
Start -> Ausführen -> cmd -> sfc
Außerdem das gesamte System auf Malware hin überprüfen.
Mit Hijackthis ein Logfile anlegen und auf Hijackthies Logfilauswertung auswerten lassen, wenn du nicht selbst dazu in der Lage bist.
System auf Rückstände von Vista Inspirat 2 überprüfen:
-in der Registry
-im Installationsordner
-im System32 und Windows Ordner (z.B. dlls)
-und alle Anwendungsdaten löschen


mfg
subjekt
Mitglied: neonox
neonox 01.11.2007 um 10:02:09 Uhr
Goto Top
Hi,
ich habe XP reparieren gemacht, dann ging es wieder.
Und nun habe ich neue Hardware drinnen und Vista Ultimate :D