Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Klingel zum Anschluss an Telefonanlage gesucht

Mitglied: elknipso

elknipso (Level 2) - Jetzt verbinden

25.11.2008, aktualisiert 17:30 Uhr, 13240 Aufrufe, 15 Kommentare

Hallo,

wo finde ich denn eine Klingel zum Anschluss an eine Telefonanlage?

Also die Klingel soll an die Tür und soll dann auf die Telefonanlage aufgeschaltet werden können damit sie ein Telefon anruft.
Mitglied: Arch-Stanton
25.11.2008 um 11:26 Uhr
vielleicht im Fahrradladen?!?

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.11.2008 um 11:27 Uhr
Danke für den absolut sinnlosen und nicht hilfreichen Beitrag.
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
25.11.2008 um 11:29 Uhr
ohne zu wissen was für eine telefonanlage du hast, wird dir wohl niemand weiter helfen können...
Bitte warten ..
Mitglied: Whiteshark
25.11.2008 um 11:45 Uhr
Mahlzeit,

da ich kaum glaube, dass es ein solches Gerät im Supermarkt gibt, würde ich einfach mal in einem Fachgeschäft anrufen, den Namen der Telfonanlage angeben und sich dann beraten lassen. Wird der einfachste Weg sein.
Bitte warten ..
Mitglied: DuckY
25.11.2008 um 12:24 Uhr
Hallo,

also es wäre ganz gut wenn du mal den Namen deiner Anlage preisgeben würdest.

Möglichkeiten mit anderen Anlagen:

Eumex 800 mit Doorlinemodul.

MFG

DuckY
MCSE Messaging
MCSE Security
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
25.11.2008 um 12:59 Uhr
Im Freiburger Studentenwohnheim in der Sundgauallee gibt es eine Türanlage die in etwa dem entspricht, was du suchst. Aber soviel ich weiß, haben die Studenten das selbst gebastelt.
Die Haustüre wird auch mit einem "Anruf" bei der Tür geöffnet.
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.11.2008 um 13:19 Uhr
Hallo,

gibt es da nicht so einen Standard dass es relativ egal ist welche Anlage benutzt wird?
Ich hatte an eine Eumex 800 gedacht.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
25.11.2008 um 13:28 Uhr
gehe doch mal zu einem Telefonfachhändler (nee, nicht Mediamarkt) und laß Dich beraten. Deine nächste Frage lautet wohl "wie mache ich ein Backup im Netzwerk"...

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.11.2008 um 13:39 Uhr
Arch-Stanton nichts für Ungut aber wenn man nichts zu sagen hat... Du weisst ja.
Ich bin Administrator/Systembetreuer und brauche sicher keine Anleitung für ein Backup im Netzwerk also bitte spar Dir doch einfach solche sinnlosen Kommentare die mich nur Dir zweifeln lassen.

Dafür kenne ich mich mit Telefonanlagen und Zubehör weniger aus und frage wenn ich etwas wissen muss. Dafür ist ein Forum schliesslich da.
Bitte warten ..
Mitglied: Pandora
25.11.2008 um 14:29 Uhr
Schau vielleicht mal hier, wir haben ein System von denen im Einsatz, was eigentlich auf so ziemlich jede Anlage passt. die Klingel wird dann auf einen vordefinierten Apparat weitergeleitet und der Türöffner lässt sich dann per Tastenkombination direkt vom Telefon betätigen.
Installieren sollte dir sowas eigentlich der Elektriker deines Vertrauens könne.

Gruß, Pandora
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.11.2008 um 15:32 Uhr
Danke, ich schau mir das mal an. Ich denke aber das wird schon zu überdimensioniert sein da wir wirklich nur so eine Klingel brauchen die das Signal ans Telefon schickt ohne Türöffner oder sonst was.
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
25.11.2008 um 16:28 Uhr
Was ist es denn für eine Telefonanlage? Telekom? Vielleicht ne Octopus?
Dann würde das Modell Telegärtner a/b T01/02 funtionieren. Oder ne Doorline 210 (ebay).
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.11.2008 um 16:29 Uhr
Es ist eine Eumex 800. Geht das ganze da auch?
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
25.11.2008 um 16:31 Uhr
Sollte funtionieren, da die Doorlines ja einen a/b Anschluss haben.
Sie arbeiten also als analoge Gegenstelle, der man einfach eine Rufnummer
zuteilt. Damit kann man dann ja weiterleiten.
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.11.2008 um 17:30 Uhr
Ich werde wohl die Telegärtner a/b T01/02 anbieten, danke für Deine Hilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht
gelöst Frage von Xaero1982TK-Netze & Geräte72 Kommentare

Moin Zusammen, ich suche eine TK Anlage für einen Vodafone Anschluss mit VOIP. Im Grunde soll sie nichts besonderes ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage für All-IP-Anschluss
Frage von stephan902TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo, ich brauch eine Telefonanlage für einen All-IP-Anschluss bei der Telekom. Anforderungen: - 3 + X Nummern - 2 ...

TK-Netze & Geräte

2 Standorte! 3 Anschlüsse! Welche Telefonanlage?

gelöst Frage von Harry1985TK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte eine dringende Expertenmeinung! IST-Zustand: Wir sind ein Verein und haben zwei Standorte. Am Standort ...

Cloud-Dienste

Cloud Telefonanlagen-Anbieter gesucht

Frage von verhohnerCloud-Dienste10 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind ein kleines aber schnell wachsendes Startup, das eine Endkunden-Hotline pflegt. Bisher arbeiten wir hierzu mit ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 16 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 19 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...