59769
Goto Top

KMS Problem auf Windows Server 2003

Hallo zusammen

KMS wurde auf einem Windows Server 2003 installiert. Jedoch registriert sich KMS nicht selbständig in DNS. Ich habs zwar so eingestellt, dass es sich registrieren sollte, es funktioniert jedoch nicht. So funktioniert natürlich gar nichts...hat jemand eine Idee?
Ich hab den Eintrag jetzt mal von Hand hinterlegt..aber trotzdem frag ich mich, wieso geht das nicht automatisch?
Grundsätzlich sind in DNS keine einschränkungen betreffend aktualisierungen und es ist AD integriert.

Hat mir jemand einen Tip?

Content-Key: 95573

Url: https://administrator.de/contentid/95573

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 59769
59769 Sep 02, 2008 at 07:51:33 (UTC)
Goto Top
Problem selber behoben.
Der Server hatte keinen DNS Suffix Eintrag. Hab den Eintrag gemacht und nach einem Neustart hat er sich selbständig in DNS registriert