gina
Goto Top

KMS Serverlogs auswerten

Wir haben seit kurzer Zeit einen KMS-Server in unserer Umgebung installiert. 25 Win7 Rechner haben sich auch schon gemeldet, der Server lizensiert ohne Probleme - Sprich er tut seinen Dienst.
Nun suche ich ein tool welches mir verät welcher Rechner eine gültige Lizenz bekommen hat.

Es gibt ein MP für die Microsoft Systemcenter Operations Manager 2007 R2, da wir nicht im besitz davon sind, und auch die Mindestanforderung (Active Directory) nicht erfüllen, suche ich ein tool welches mir ganz einfach die Serverlogs auswertet.

Hat jemand soetwas am Start? Google, bing usw. haben leider nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus!

Schönen Wochenstart!!!

Content-Key: 158277

Url: https://administrator.de/contentid/158277

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr