Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Knowledge Datenbank erweiterte Suchfunktion

Mitglied: Chrisly1983

Chrisly1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2006 um 09:31 Uhr, 3132 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich / wir suchen ein Script oder ein fertiges System, das man als Knowledge Datenbank nutzen kann.

Folgendes hätten wir gern als Funktionen:

Ein Benutzerlogin, Anlegen verschiedener Rubriken, z.B. Abteilung HelpDesk, Verkauf, usw...

Des Weiteren würden wir gern Dateien an die Threads hängen können und über eine möglichst umfangreiche Suchfunktion auch noch darin suchen können.

Gut wäre dann noch, wenn man Beiträge Schlagworten / Kategorien zuordnen kann, wie zum Beispiel:

HelpDesk / Lotus Notes / Dateireplizierung / ...Beitrag...

Falls es solch ein Skript nicht gibt, gibt es dann eventuell eine Suchfunktion innerhalb von angehängten Dateien, das man in ein Content Management System integrieren kann oder ähnliches?

Vielen Dank, dass Ihr euch hierfür Zeit nehmt =)

Ciao

Christian
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook Suchfunktion
Frage von DrPsychMicrosoft Office1 Kommentar

Hey liebe Admins, ich habe ein kleines Problem Problem: Also in meiner Firma haben die Mitarbeiter Folgendes Problem das ...

CMS
Knowledge Base gesucht
gelöst Frage von zuzeichCMS9 Kommentare

Guten Tag Für unser Unternehmen suche ich eine Art Wissensdatenbank / Knowledge Base. Wir möchten dem 1st Level Support ...

Suche Projektpartner
Lernprojekte - Knowledge Transfer
Frage von dawdadSuche Projektpartner1 Kommentar

Moin, ich suche Leute mit den man mal Remote etwas wissen austauschen kann z.B. über TS Server und TeamViewer. ...

Administrator.de Feedback
Suchfunktion - Administrator.de
gelöst Frage von KMUlifeAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion im Forum ziemlich spuckt. Bzw. fast nie eine sinnvolle Ausgabe ausgespuckt ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 13 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 1 TagCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...