dirmhirn
Goto Top

Knowledgebase - Intranet und Internet - für Verkauf bzw Kunden

HI!

bin auf der Suche nach einer KnowledgeBase und mich interessiert was ihr so einsetzt oder was ihr empfehlen könnt.
Es soll nicht intern für die IT-genutzt werden (vll auch...) sondern für den Verkauf und die MA-Trainings, sowie direkt für die Kunden - hier aber nur ausgewählte Artikel.

Die wichtigsten Punkte:
- Mehrsprachige GUI und Artikel
- Freigabesystem
- Rechteverwaltung (nicht nur schreiben/lesen, sollte Kategorie/Bereichs abhängig sein)
- Artikel sollen als public gekennzeichnet werden können und auf der Homepage sichtbar sein
- LDAP/AD Support

nette Zusatzfeatures:
- Gruppen aus AD übernehmen
- Multidomain/LDAP Unterstützung
- Workflows

Der Part mit der Homepage für die Kunden könnte auch per Export ablaufen - das System muss die Oberfläche nicht unbedingt breitstellen.

Darf auch was kosten, vorzugsweise keine Cloudlösung.

ja - Google durchforste ich schon http://www.knowledgebase-script.com/, http://www.qualityunit.com/, http://www.web-site-scripts.com/knowledge-management/overview.html aber der Wald ist sehr dicht ^^

sg Dirm

Content-Key: 204355

Url: https://administrator.de/contentid/204355

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 03, 2013 at 14:27:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

da kommst Du wahrscheinlich besser, wenn Du das mit einem CMS zusammenschraubst. Aber schau Dir mal mal intrexx oder oder bitrix an, die wesentlichen Kriterien sollten die können.

LG, Thomas