19272
Goto Top

Kombinationsfeld Access 2003

Hallo,

Ich habe ein Formular in dem Adressdaten und in einem Unterformular die dazugehörigen Ansprechpartern angeigt werden.

Um die Adresse auszuwählen habe ich ein Kombinationsfeld eingefügt. Wähle ich nun eine Adresse aus, wird sie angezeigt und in dem Unterformular die dazugehörigen Ansprechpartner. Wähle ich eine andere aus wird die und die Ansprechpartner angezeigt usw.

Soweit so gut. Wenn ich aber über den Datensatzmarkierer in den Adressen blättern möchte wird mir die Adresse mit den Ansprechpartner angezeigt, aber der Wert im Kombinationsfeld ändert sich nicht.

Welche Einstellung muß ich vornehmen, damit der Wert im Kombinationsfeld beim blättern auch weiter geht?

viele Grüße
Ralf

Content-Key: 18594

Url: https://administrator.de/contentid/18594

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock