keine-ahnung
Goto Top

Komisches Verhalten von MS KB 954413 auf W7x64?

Hallo miteinander,

das neueste Sicherheitsupdate für MS XML Core services ist bei mir auf W7 abartig anhänglich ...

Das update wird mir vom WSUS wieder und wieder angeboten (ich habe das Teil jetzt schon 5(!)mal "erfolgreich" installiert).
Ist irgendwie komisch - braucht das kb eventuell jede Taste des Keyboards separat face-wink? Dann hätte ich noch ein wenig Arbeit vor mir ...

Ich kann natürlich auch einfach die weitere Verteilung im WSUS verbieten, aber wenn man mal eine neue Büchse ins Netz nimmt, fehlt's dann ja ...

Interessanterweise existiert das Phänomen nur auf einem PC??


LG, Thomas

Content-Key: 204996

Url: https://administrator.de/contentid/204996

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: departure69
departure69 Apr 15, 2013 at 11:09:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

um in sowas mordsmäßige Arbeit reinzustecken, würde mir schlichtweg die Zeit fehlen.

Mir sind solche Updates, die immer und immer wieder erscheinen, auch schon untergekommen.

Wenn's wirklich nur ein Rechner ist, wo dieses Update Probleme macht, würde ich es einfach ausblenden und nächsten oder übernächsten Monat wieder hervorholen. Viele Neustarts und andere Updates dazwischen, wird es dann wahrscheinlich funktionieren.

Ist jetzt zwar keine Problemlösung, sondern eine Quick&Dirty Problemumgehung, aber alternativ kannst Du ja auch noch weitere 3 Tage nach der Lösung googlen oder den Rechner neu aufsetzen face-wink.

Grüße