Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komme auf die Exchange Server 2013 ECP Seite nicht mehr drauf.

Mitglied: yaqwer

yaqwer (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2013 um 14:49 Uhr, 4546 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Community

Hey, ich habe bei den Zertifikationeinstellungen was verändert,
Nun kann ich die https://HOSTNAME_DES_EXCHANGE_/ecp nicht mehr aufrufen,
Kann mir einer helfen?
Mitglied: wiesi200
26.03.2013 um 15:27 Uhr
Hallo
Tja, was haben wir den verändert?
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.03.2013, aktualisiert um 17:14 Uhr
Hi,
dann hast du wahrscheinlich ein wichtiges internes Zertifikat des Exchange gelöscht. Hatte das selbe Problem auch schon. Alle Lösungen im Web haben nichts geholfen. Am Ende blieb nur Neuinstallation des Exchange Servers.

Vielleicht funktioniert folgende Vorgehensweise ja bei Dir (bei mir hat sie nicht geholfen):
http://www.techieshelp.com/exchange-2013-eac-ecp-blank-screen/

Grüße Uwe
Bitte warten ..
26.03.2013, aktualisiert um 18:02 Uhr
Zitat von colinardo:
Hi,
dann hast du wahrscheinlich ein wichtiges internes Zertifikat des Exchange gelöscht. Hatte das selbe Problem auch schon. Alle
Lösungen im Web haben nichts geholfen. Am Ende blieb nur Neuinstallation des Exchange Servers.

Vielleicht funktioniert folgende Vorgehensweise ja bei Dir (bei mir hat sie nicht geholfen):
http://www.techieshelp.com/exchange-2013-eac-ecp-blank-screen/

Grüße Uwe

Gut,
ich hab jetzt auf der Seite diesen Befehl ausprobiert:
netsh http show sslcert

er zeigte mir alle Zertifikate an

Kann mir einer die RICHTIGEN Zertifikate Posten? Damit ich weiß welchen ich löschen soll!
Bitte warten ..
26.03.2013, aktualisiert um 18:07 Uhr
Nach dem ich den Befehl
netsh http add sslcert ipport=0.0.0.0:444 certhash=123123123123123 appid="{123123123123-1231231235}"
eingegeben habe, gibt mir die Meldung : Falsche Parameter. ?
Bitte warten ..
26.03.2013 um 18:29 Uhr
Ich habe die Lösung hilft mir nicht weiter.

Kannst du mir eventuell sagen, wie ich am besten Exchange Server neuinstalliere?
Ich muss bevor ich Exchange lösche, einige Sachen beachten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 ECP fehlt komplett
gelöst Frage von MazenauerExchange Server9 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich habe das Problem, dass mir während der Installation von Exchange 2013 inkl. SP1 das ECP ...

Exchange Server

Exchange server 2013 Verwaltungskonsole (ecp) auf Deutsch

gelöst Frage von uwe.nameExchange Server2 Kommentare

Glück Auf, Wo stelle ich die Sprache für die Verwaltungskonsole ecp (Webbasierend) bei Exchangsserver 2013 auf Deutsch ein? Alles ...

Switche und Hubs

Komme nicht auf den Switch drauf? Dringend

gelöst Frage von winServvvSwitche und Hubs8 Kommentare

Habe einen Level One Switch 2692. Dieser ist mit einem Kabel in meinem Netz verbunden. Leider kann ich auf ...

Exchange Server

Exchange 2013 tot - kein Zugriff mehr auf ECP möglich

gelöst Frage von MyKellExchange Server4 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich verzweifle langsam Die letzten Tage Server 2012 neu aufgesetzt mit Exchange 2013. Lief alles super ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...