dave82
Goto Top

Ich komme nicht mehr in meinen Rechner

Ausgesperrt

Meine Freundin hat ausvesehen alle benutzerkonten auf meinem Rechner gesperrt, weil sie ihres entfernen wollte.
Dann hat sie den Rechner runtergefahren. Ich kam Heim und wollte ihn hochfahren. Nun fragt mich das System nach meinem Benutzerkonto. Ich gebe es ein und es erscheint ein Fenster das mir sagt: Ihr Benutzerkonto wurde gesperrt. Bitte wenden sie sich an ihren Administrator.
Wie komme ich da jetzt wieder rein ohne dass meine Daten verloren gehen?

Content-Key: 41580

Url: https://administrator.de/contentid/41580

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Seltenes
Seltenes 06.10.2006 um 10:57:17 Uhr
Goto Top
Kennst du das Administrator Kennwort? Damit müsste es gehen!
Ausserdem kannst du das Benutzerkonto von deiner Freundinn nehmen um wieder in Win reinzukommen und dann anschließend die anderen Benutzer (dein benutzerkonto) wieder frei schalten.

Mfg
Mitglied: Supaman
Supaman 06.10.2006 um 11:37:22 Uhr
Goto Top
wie knacke ich das windows-passwort die 13778te...

wenn es wirklich dein rechner ist, bist du der administrator und kennst logischerweise das passwort - andernfalls hast du pech gehabt. oder musst die kiste neu installieren und merkst dir dein admin passwortface-smile
Mitglied: Dave82
Dave82 06.10.2006 um 11:51:09 Uhr
Goto Top
Es sind alle Benutzerkonten gesperrt. Auch das meiner Freundin (denn das hat sie ja gelöscht) und das Administratorkonto.
Mitglied: brammer
brammer 06.10.2006 um 12:01:51 Uhr
Goto Top
wie knacke ich das windows-passwort die
13778te...

Brav mitgezählt...face-wink
Mitglied: Dave82
Dave82 06.10.2006 um 12:15:08 Uhr
Goto Top
was meinst du mit wie knacke ich das windows-passwort die
13778te...
????
Mitglied: Dave82
Dave82 06.10.2006 um 12:16:07 Uhr
Goto Top
Mitglied: Supaman
Supaman 06.10.2006 um 12:42:28 Uhr
Goto Top
was meinst du mit wie knacke ich das windows-passwort die 13778te...

alle 3 tage stellt hier jemand mehr oder weniger geschickt formuliert die frage, wie man ein windows passwort knacken kann - und das wird dir hier keiner beantworten. entweder bist du admin, dann findest du die infos selber im netz.

oder du bist ein user, der nichts gutes im schilde führt, dafür gibt dir hier keiner eine anleitung.

oder du gehörst zu dem 0.001% der user wo es möglicherweise wirklich mal der fall ist - dann hast du eben pech und wirst dein system neu aufspielen müssen. was nicht wirklich schlecht ist, du wirst eine menge dazu lernen, vor allem wirst du dir dein admin passwort für die zukunft besser merken.


Es sind alle Benutzerkonten gesperrt. Auch das meiner Freundin (denn das hat sie ja
gelöscht) und das Administratorkonto.

is klar. passwortgeschützte admin konten setzt man nicht so einfach außer gefecht und schon gar nicht als frau.
Mitglied: Seltenes
Seltenes 06.10.2006 um 12:52:16 Uhr
Goto Top
Ich glaube nicht das es möglich ist sämtliche Benutzerkonten zu sperren (incl. Admin-Konto).
Korregiert mich wenn es doch möglich ist!
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.10.2006 um 12:54:56 Uhr
Goto Top
is klar. passwortgeschützte admin
konten setzt man nicht so einfach außer
gefecht
und schon gar nicht als frau.

Du vertrettest ja eine tolle Einstellung.
Mitglied: Shaby
Shaby 06.10.2006 um 12:57:24 Uhr
Goto Top
Ein konto muss jedoch noch aktiv sein! Sonst könnte sie die anderen ja gar nicht deaktivieren.

Sind deine "wichtige" Daten auf dem C Laufwerk (Im deinem Benutzerprofil)? Wenn du Sie auf einer anderen Partition hast, kannst du sonst auch die Harddisc in ein anderen PC hängen und die Daten so kopieren.

grüsse shaby
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.10.2006 um 13:07:01 Uhr
Goto Top
Zur Datensicherung kannst du eine BartPE oder eine Knoppix CD nehmen und dir die Sachen auf CD/DVD brennen oder auf eine externe Festplatte verschieben.
Mitglied: brammer
brammer 06.10.2006 um 13:24:40 Uhr
Goto Top
Moin,

Gott sei dank gibt es inzwischen eine ganze Menge weibliche Wesen die mir das Gegenteil bewiesen haben.
Wobei gott nichts dmait zu tun hatt.
Mitglied: Dave82
Dave82 06.10.2006 um 14:16:14 Uhr
Goto Top
Sind deine "wichtige" Daten auf
dem C Laufwerk (Im deinem Benutzerprofil)?
Wenn du Sie auf einer anderen Partition hast,
kannst du sonst auch die Harddisc in ein
anderen PC hängen und die Daten so
kopieren.

Das klingt gut. Doch wie mache ich das. Ich habe fast null Ahnung von Computern.
Mitglied: Shaby
Shaby 06.10.2006 um 14:26:30 Uhr
Goto Top
Das klingt gut. Doch wie mache ich das. Ich
habe fast null Ahnung von Computern.

Dazu müsstest du den PC aufschrauben, die Harddisc entfernen und bei einem anderen PC wieder anhängen und booten - dannach das andere OS des PC starten und dann siehst du deine "alte" HD im Explorer angezeigt. Auf die Benutzerprofile kannst du wegen den NTFS berechtigungen nicht zugreifen.

Am besten du fragst ein Freund, der dies schon mal gemacht hat, denn es müssen zum teil auch noch weitere Einstellungen wie Jumper gesetzt werden. Kommt auch drauf an, ob es eine SATA oder IDE Festplatte ist.

Grüsse Shaby