Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ich komme nicht mehr in meinen Rechner

Mitglied: Dave82

Dave82 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2006, aktualisiert 14:26 Uhr, 5337 Aufrufe, 14 Kommentare

Ausgesperrt

Meine Freundin hat ausvesehen alle benutzerkonten auf meinem Rechner gesperrt, weil sie ihres entfernen wollte.
Dann hat sie den Rechner runtergefahren. Ich kam Heim und wollte ihn hochfahren. Nun fragt mich das System nach meinem Benutzerkonto. Ich gebe es ein und es erscheint ein Fenster das mir sagt: Ihr Benutzerkonto wurde gesperrt. Bitte wenden sie sich an ihren Administrator.
Wie komme ich da jetzt wieder rein ohne dass meine Daten verloren gehen?
Mitglied: Seltenes
06.10.2006 um 10:57 Uhr
Kennst du das Administrator Kennwort? Damit müsste es gehen!
Ausserdem kannst du das Benutzerkonto von deiner Freundinn nehmen um wieder in Win reinzukommen und dann anschließend die anderen Benutzer (dein benutzerkonto) wieder frei schalten.

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
06.10.2006 um 11:37 Uhr
wie knacke ich das windows-passwort die 13778te...

wenn es wirklich dein rechner ist, bist du der administrator und kennst logischerweise das passwort - andernfalls hast du pech gehabt. oder musst die kiste neu installieren und merkst dir dein admin passwort
Bitte warten ..
Mitglied: Dave82
06.10.2006 um 11:51 Uhr
Es sind alle Benutzerkonten gesperrt. Auch das meiner Freundin (denn das hat sie ja gelöscht) und das Administratorkonto.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
06.10.2006 um 12:01 Uhr
wie knacke ich das windows-passwort die
13778te...

Brav mitgezählt...
Bitte warten ..
Mitglied: Dave82
06.10.2006 um 12:15 Uhr
was meinst du mit wie knacke ich das windows-passwort die
13778te...
????
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
06.10.2006 um 12:42 Uhr
was meinst du mit wie knacke ich das windows-passwort die 13778te...

alle 3 tage stellt hier jemand mehr oder weniger geschickt formuliert die frage, wie man ein windows passwort knacken kann - und das wird dir hier keiner beantworten. entweder bist du admin, dann findest du die infos selber im netz.

oder du bist ein user, der nichts gutes im schilde führt, dafür gibt dir hier keiner eine anleitung.

oder du gehörst zu dem 0.001% der user wo es möglicherweise wirklich mal der fall ist - dann hast du eben pech und wirst dein system neu aufspielen müssen. was nicht wirklich schlecht ist, du wirst eine menge dazu lernen, vor allem wirst du dir dein admin passwort für die zukunft besser merken.


Es sind alle Benutzerkonten gesperrt. Auch das meiner Freundin (denn das hat sie ja
gelöscht) und das Administratorkonto.

is klar. passwortgeschützte admin konten setzt man nicht so einfach außer gefecht und schon gar nicht als frau.
Bitte warten ..
Mitglied: Seltenes
06.10.2006 um 12:52 Uhr
Ich glaube nicht das es möglich ist sämtliche Benutzerkonten zu sperren (incl. Admin-Konto).
Korregiert mich wenn es doch möglich ist!
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.10.2006 um 12:54 Uhr
is klar. passwortgeschützte admin
konten setzt man nicht so einfach außer
gefecht
und schon gar nicht als frau.

Du vertrettest ja eine tolle Einstellung.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
06.10.2006 um 12:57 Uhr
Ein konto muss jedoch noch aktiv sein! Sonst könnte sie die anderen ja gar nicht deaktivieren.

Sind deine "wichtige" Daten auf dem C Laufwerk (Im deinem Benutzerprofil)? Wenn du Sie auf einer anderen Partition hast, kannst du sonst auch die Harddisc in ein anderen PC hängen und die Daten so kopieren.

grüsse shaby
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.10.2006 um 13:07 Uhr
Zur Datensicherung kannst du eine BartPE oder eine Knoppix CD nehmen und dir die Sachen auf CD/DVD brennen oder auf eine externe Festplatte verschieben.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
06.10.2006 um 13:24 Uhr
Moin,

Gott sei dank gibt es inzwischen eine ganze Menge weibliche Wesen die mir das Gegenteil bewiesen haben.
Wobei gott nichts dmait zu tun hatt.
Bitte warten ..
Mitglied: Dave82
06.10.2006 um 14:16 Uhr
Sind deine "wichtige" Daten auf
dem C Laufwerk (Im deinem Benutzerprofil)?
Wenn du Sie auf einer anderen Partition hast,
kannst du sonst auch die Harddisc in ein
anderen PC hängen und die Daten so
kopieren.

Das klingt gut. Doch wie mache ich das. Ich habe fast null Ahnung von Computern.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
06.10.2006 um 14:26 Uhr
Das klingt gut. Doch wie mache ich das. Ich
habe fast null Ahnung von Computern.

Dazu müsstest du den PC aufschrauben, die Harddisc entfernen und bei einem anderen PC wieder anhängen und booten - dannach das andere OS des PC starten und dann siehst du deine "alte" HD im Explorer angezeigt. Auf die Benutzerprofile kannst du wegen den NTFS berechtigungen nicht zugreifen.

Am besten du fragst ein Freund, der dies schon mal gemacht hat, denn es müssen zum teil auch noch weitere Einstellungen wie Jumper gesetzt werden. Kommt auch drauf an, ob es eine SATA oder IDE Festplatte ist.

Grüsse Shaby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Wo kommen meine Mails hin???
Frage von kargitOutlook & Mail9 Kommentare

Ich möchte meine gesamten Mails aus Outlook express in Outlook 2013 ex bzw. importieren. Was dabei auser acht bleibt ...

Server-Hardware
Wie komme ich auf das ilo?
gelöst Frage von AzubineServer-Hardware6 Kommentare

Hallo, ich habe die IP vom ilo und die Zugangsdaten. Wie aber komme ich nun ausserhalb des Netzwerkes vom ...

Weiterbildung

Wie weiterbilden, wie in einen Job kommen?

Frage von yvatnneWeiterbildung38 Kommentare

Hallo ans Forum, ich hab im Februar diesen Jahres meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration abgeschlossen. Leider hatte ich ...

Exchange Server

E-Mails von extern kommen nicht an

gelöst Frage von FA-jkaExchange Server7 Kommentare

Mein (Test-)Exchanger (2010 unter 2008R2) empfängt keine E-Mails von extern. Was ich bis jetzt getan habe: - Hostname für ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...