chipnik
Goto Top

Komme nicht über XP Startmenü hinaus Neustart nach Fehler deaktivieren oder Verhindern

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Windows XP Rechner:

Es erscheint das Startmenü mit den Auswahlmöglichkeiten
- Normaler Start
- Abgesicherter Modus usw.
Aber egal welchen Modus ich auswähle das Startmenü erscheint immer wieder nach dem Neustart.
D.h. ich komme überhaupt nicht in Windows.

Ich vermute das es einen Bluescreen gibt und der PC aus diesem Grunde wieder neu startet.

An die Einstellung "Neustart nach Fehler" aus der Systemsteuerung komme ich leider nicht um diese zu deaktivieren.

Fragen: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den evtl. vorhandenen Bluescreen zu Gesciht bekomme oder hat jemand eine Lösung für das grundsätzliche Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Chipnik

Content-Key: 57442

Url: https://administrator.de/contentid/57442

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Apr 24, 2007 at 09:49:55 (UTC)
Goto Top
Probier doch mal die XP-CD einzulegen und von CD zu starten. BIOS umstellen nicht vergessen (erst von CD booten, dann von anderen Quellen)
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 24, 2007 at 10:10:26 (UTC)
Goto Top
Drücke beim Start des PCs immer wieder die F8 Taste, dann erscheint ein Menü indem du den automatischen Neustart ausschalten kannst. Dann siehst du den Bluescreen.