sysad
Goto Top

Wie kommt Desktopsymbol wieder in Schnellstartleiste zurück?

Hallo,

leider habe ich das Desktopsymbol versehentlich aus der Schnellstartleiste heraus auf den Desktop gezogen. Wie bekomme ich sie wieder zurück (hineinziehen bewirkt nur eine Verknüpfung, das Symbol selber bleibt auf dem Desktop)?

Danke!

Content-Key: 52766

Url: https://administrator.de/contentid/52766

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DaHolle
DaHolle Feb 27, 2007 at 21:39:36 (UTC)
Goto Top
Tach,
den Ordner wo sich die Verknüpfungen befinden findest du unter....

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

kannst aber auch rechtsklick auf die Quick Launch machen und Ordner Öffnen klicken!
Oder die Verknüpfuing wieder zurück schieben geht auch.

Mfg DaHolle
Mitglied: 13100
13100 Feb 27, 2007 at 23:52:20 (UTC)
Goto Top
folgendes in eine textdatei und dann mit der endung .scf speichern

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Mitglied: 36539
36539 Feb 28, 2007 at 02:57:48 (UTC)
Goto Top
Wie von "Angeldust" vorgeschlagen die Textdatei erstellen und als "Desktopanzeigen.scf" abspeichern unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

onegasee59