Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Warum kommt beim eingeben von administrator.de nicht administrator.de sondern google.de?

Mitglied: chris15

chris15 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2006, aktualisiert 12.12.2006, 5726 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo

seit einiger zeit habe ich das problem das wenn ich administrator.de oder eine sonstige internetseite aufrufne will kommt immer wieder google.de bzw eine fehlermeldung das die serveranfrage eine zeitüberschreitung verursacht hat oder das die seite nicht gefunden wurde, obwohl ich mir ICQ bzw. mit bittorrent verbunden bin und runterlade. abhilfe schafft nur ein neustart.

nun meine frage hat jemand eine idee was das problem ist bzw was zur lösung des problem beitragen kann?

danke für euere antworten


mfg

chris
Mitglied: TobiisFreaky
11.12.2006 um 21:24 Uhr
welchen browser benutzt du?

eventuell mal zu firefox wechseln, hatte das problem auch, dass die verbindung nicht aufgeaut werde konnte, nach einigen patches....

eine 2.
ziehst du mit voller uaslastung?
vielleicht liegts auch daran, dass er aufgrund von zeitüberschreitung den inhalt des servers nicht laden kann.....
Bitte warten ..
Mitglied: 39860
11.12.2006 um 21:35 Uhr
Hi Chris,

hatte mal ein ähnliches Problem, war ein fieser Trojaner, nämlich "trojan.dns". Der hatte alle Anfragen umgeleitet wie er wollte. Kannst Du aber ganz leicht überprüfen mit

ipconfig /all

Schau Dir dort Deine(n) DNS-Server an. Steht da eine öffentliche IP, dann hat's Dich auch erwischt (Kaspersky hat den Trojaner einfach ignoriert..).


Gruß,

O.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
11.12.2006 um 21:55 Uhr
hi ich hab es vergessen hinzuschreiben ich benutze Firefox 2.0. außerdem hab ich es so eingerichtet das ich max 1/4 der internetkapazität für "saugen" draufgeht

viele grüße und trotzdem danke mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
11.12.2006 um 21:57 Uhr
also ich bin nicht von nem trojaner befallen danke trotzdem für dne guten tipp weil meine DNS Serveradresse stimmt hat jemad vielleicht noch andere tipps?

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: 39860
11.12.2006 um 22:01 Uhr
Wird ein ping auf administrator.de richtig aufgelöst? Sollte lt. meinem Rechner die 82.149.225.22 sein.

Gruß,

O.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
11.12.2006 um 22:06 Uhr
der ping wir auch ausgeführt auf (wie du schon gesagt hast) 82.149.225.22

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: 39860
11.12.2006 um 22:13 Uhr
Und was gibt Dir ein ping -a 82.149.225.22 aus?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.12.2006 um 22:21 Uhr
Hast du die Google Toolbar installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
11.12.2006 um 23:17 Uhr
ist im prinzip lutsche. da seit ein paar tagen irgendsoein vollhorst hier layer-ads einblendet, wird die seite in kürze nur noch von n00bs frequentiert werden.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
12.12.2006 um 15:46 Uhr
Zeitüberschreitung der anforderung

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
12.12.2006 um 15:47 Uhr
nein ich hab die nicht installiert soll ich sie mir runterladen oder was soll ich machen?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.12.2006 um 17:29 Uhr
ist im prinzip lutsche. da seit ein paar
tagen irgendsoein vollhorst hier layer-ads
einblendet, wird die seite in kürze nur
noch von n00bs frequentiert werden.

Welche Seite meinst du?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.12.2006 um 17:30 Uhr
nein ich hab die nicht installiert soll ich
sie mir runterladen oder was soll ich machen?

Nein, war nur ne Frage die vielleicht zur Lösung hätte führen können.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback

Funktionswunsch für administrator.de

gelöst Frage von pelzfruchtAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo (Frank) :-) Ich hätte einen Wunsch für ein neues Feature auf unserer Webseite. Wenn man ein Inhalt erstellt ...

Administrator.de Feedback

Administrator.de Zertifikatsfehler

gelöst Frage von 121016Administrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo, habe seit ca. 11:48 Probleme auf Administrator.de zu kommen. In Chrome, FF, Opera, IE (auch mobile Versionen auf ...

Administrator.de Feedback

Passwortirrsin auf Administrator.de

gelöst Frage von 70866Administrator.de Feedback12 Kommentare

wenn ihr das mit der neuen Paßwortregel nicht schleunigst wieder abschafft, dann verpiß ich mich hier und such mir ...

Administrator.de Feedback

Seitenbreite auf Administrator.de

gelöst Frage von FrankAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, ich brauche mal wieder ein wenig Feedback von Euch. Es geht um die zukünftige Seitenbreite. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 14 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...