118534
Goto Top

Warum kommt Microsofts Windows Mail nicht mit Hotmail aus?

Hallo,

unter Vista denke ich mir immer, wieso macht ein Softwarehersteller Software, die nicht mit eigenen Diensten kopatibel ist. Windows Mail ist nicht kompatibel mit Hotmail.
Mir bleibt das bis heute ein Rätsel

Marco

Content-Key: 260755

Url: https://administrator.de/contentid/260755

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: departure69
departure69 Jan 22, 2015 at 08:06:13 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hhmmm, Vista ist bei mir nun wirklich lange her, ich meine aber, auf Rechnern, auf denen ich kein Outlook drauf hatte, durchaus mit dem eingebauten Windows Mail mein Hotmail-Konto abgefragt zu haben.

Im Übrigen verstehe ich Dein Posting allgemein nicht, Deine Überschrift klingt wie eine Frage, aber ohne Fragezeichen, und Dein Text klingt auch nicht so, daß Du dazu irgendwelche Hilfe oder Antworten erwartest. Was ist also der Zweck Deines Postings?

- nur mal jammern (über Vista im Speziellen oder Microsoft im Allgemeinen)?
- Anti-Microsoft-Bashing (ist ja seit ein paar Jahren und bis heute immer noch schwer in Mode)?
- Langeweile?


Grüße

von

departure69
Mitglied: 117643
117643 Jan 22, 2015 at 08:52:41 (UTC)
Goto Top
meinst du Windows Mail (im Prinzip Outlook Express)
oder Windows Live Mail?

Also früher hatte ich auch mal windows live (!) mail & ziemlich sicher auch mit meinem hotmail konto :-o
Wäre gut möglich dass es heute nicht mehr funktioniert, aber wer nutzt auch schon windows mail bzw livemail?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 22, 2015 at 09:29:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118534:

Windows Mail ist nicht kompatibel mit Hotmail.
Mir bleibt das bis heute ein Rätsel

Inwiefern? Mir ist ncihts bekannt, daß es da Probleme gegeben hätte.

lks
Mitglied: 114757
114757 Jan 22, 2015 updated at 10:06:07 (UTC)
Goto Top
mal wieder ein Thread für die Tonne, wie so viele Beiträge des TO in den letzten Tagen...
Hotmail ist schon lange tot ...
Mitglied: 118534
118534 Jan 22, 2015 at 12:13:28 (UTC)
Goto Top
Ja halt Outlook.com
Mitglied: 114757
114757 Jan 22, 2015 updated at 12:18:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118534:
Ja halt Outlook.com
mit den richtigen Settings geht das alles ...
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-ap ...