xachsewag
Goto Top

Kompatibilität von IBM Racks zu HP Servern

Guten Morgen,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein:

Folgende Problematik:
Rechenzentrum das ausschließlich mit IBM Servern und daher auch mit IBM Racks unterhalten wird. Jetzt sollen HP Server zum Einsatz kommen.

Meine Frage: Kann jemand aus Erfahrung berichten, dass die HP Schienen (die ohne Schrauben zum einrasten) auch in die IBM Racks passen?

Grund der Frage: Hatten bei einem Kunden schon das Problem, dass die Löcher von einem FSC Rack eine Winzigkeit zu klein waren und die Bolzen der HP Schienen nicht reingepasst haben. Mussten dann alle noch etwas aufbohren.

Wäre also super wenn jemand sagen kann das es geht oder nicht geht. Ich vermute das es geht, aber wissen ist besser face-smile

Danke und viele Grüße

Content-Key: 148103

Url: https://administrator.de/contentid/148103

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: grandma
grandma Aug 02, 2010 at 09:47:18 (UTC)
Goto Top
Die Schienen die ich kenne sind inkompatibel.
Member: Mad-Eye
Mad-Eye Aug 02, 2010 at 10:13:19 (UTC)
Goto Top
Soweit ich mitbekommen habe sollte es funktionieren, da IBM von Rittal fertigen lässt und jedenfalls bei unserem Schrank normale 19"Schienen verwendet.

Gruß
Mad-Eye
Member: xachsewag
xachsewag Aug 02, 2010 at 12:33:01 (UTC)
Goto Top
Hallo, Danke für Eure Infos. Dann kann ich ja guten Gewisens sein.