darkdom
Goto Top

kompatipilität von cpu und motherboard

hi leute

ich möchte meinen prozessor austauschen, da er nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. ich konnte leider nicht herausfinden, welche cpus mit meinem motherboard kompatibel sind. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mein System:
cpu: Intel Pentium 4 1500 Mhz
motherboard: ibm marlin
Ram: 512 Mb
Grafikkarte: Geforce FX 5500 256 MB Ram

Content-Key: 25242

Url: https://administrator.de/contentid/25242

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: A-J
A-J 05.02.2006 um 16:31:43 Uhr
Goto Top
Hi darkdom,

bin bei ibm mit Deiner Mainboardbezeichnung leider nicht fündig geworden. Im Lieferumfang Deines PC müßte sich das Handbuch zum Mainboard befinden, in dem die Angaben zum verwendeten CPU-Sockel und zur maximalen Geschwindigkeit der CPU stehen sollten.


Gruß A-J
Mitglied: darkdom
darkdom 06.02.2006 um 20:47:31 Uhr
Goto Top
Ich habe leider keine Beschreibung, da ich den Pc von meinem Onkel geschenkt bekommen habe, aber danke für den Tipp!!!
Den sockel kenne ich leider nicht, da nichts draufsteht auf dem Sockel

MfG
Darkdom