pretre
Goto Top

Komplette Homepage abspeichern, wie?

Hallo alle zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Gibt es ein Programm mit dem man eine komplette Homepage, oder gar den kompletten webspace auslesen kann.
Hab's mit "wget -m" probiert, da lädt er aber nur die Dateien die auch im in der HP verlinkt sind, ich möchte jedoch den kompletten webspace auslesen. kann mir jemand helfen. Es ist einfach nur html alles ohne datenbank etc. die hp liegt bei freenet auf nem server und ist kostenlos. Wenn das Programm freeware ist, wäre es nicht schlecht.

danke für die hilfe

Content-Key: 9298

Url: https://administrator.de/contentid/9298

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 11, 2005 at 17:51:19 (UTC)
Goto Top
Also ich nute das Programm "WS_FTP" zum überspielen meiner HP Daten auf den Server. Das Programm zeigt dir alles an, was auf dem Server liegt.

Mfg

Mitchell
Member: Pretre
Pretre Apr 11, 2005 at 18:15:37 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort aber ich hab das glaube ich falsch erklaert.

Es ist nicht meine HP sondern irgendeine, ich möchte die daten vom webspace runterkopieren. per ftp geht es logischerweise nicht, da ich ja keine zugangsdaten habe, ist ja auch nicht "meine" hp. ich habe es über wget probiert, es liest alle daten der hp aus, jedoch nur die daten die auch mit der hp zutun haben, also verlinkt sind. es sind aber noch mehrere daten auf dem space der nicht direkt mir der hp verlinkt sind und die möchte ich auch haben.

kann mir jemand helfen, wenn noch was fehlt einfach posten.

dankeschön
Member: Guenni
Guenni Apr 11, 2005 at 19:44:58 (UTC)
Goto Top
@Pretre

Hi,

zu deiner Frage "Gibt es ein Programm mit dem man eine komplette Homepage, oder gar den kompletten webspace auslesen kann." kann ich nur sagen, DAS wäre ein bißchen zuviel verlangt.

Stell' dir mal vor, du hast eine HP, auf der "sensible Daten" abgespeichert sind, wäre dir wohl bei dem Gedanken, dass es Programme gibt, die diese Daten ohne weiteres abrufen können????

Oder dass jemand Zugriff auf dein dein CGI-Verzeichnis hat????

Wohl kaum!!!!!

Alle anderen Dateien, wie Stylesheet, Javascript oder Bilder werden eh' auf deinem Rechner
"downgeloadet"; Vieleicht einfach da 'n bißchen rumschnüffeln.

Gruß
Günni
Member: Janni
Janni Apr 12, 2005 at 07:54:01 (UTC)
Goto Top
daskannst Du sogar mit dem IExplorer machen (bei Firefox weiß ich nicht wie), bei den Favoriten einfach das Häkchen vor "offline verfügbar machen" aktivieren und die Linktiefe auf 99 (oder so) einstellen.
Und schon zieht er alles zu dir runter.

MFG