17379
Goto Top

Komplettes Betriebsystem ständig synchronisieren auf zweiten Server?

Wie geht das?

Hallo zusammen,
ich hoffe ich kriege hier eine gute Antwort/Hilfe zu meinem Zunkunftigen Projekt.

Ich habe nun einen Windows 2003 Standart Server wo sich täglich bis 20 Clients anmelden, wir hatten vor ein paar Monaten einen totalen Crash, ich möchte nun unser System sicherer zu machen und einen zweiten Server zulegen der die Daten vom Hauptserver ständig synchronisiert, d.h. wenn der Hauptserver einen totalen Crash hat das ich dann eigenlich nur den Server wechslen kann und die Daten alle vorhanden sind.

Ich denke ihr wisst was ich meine?! Wie kann man dies machen?

Ich danke euch.

Content-Key: 23750

Url: https://administrator.de/contentid/23750

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Jan 17, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:19:24 (UTC)
Goto Top
Guckst du hier:

Server auf Server spiegeln ?!?

Gruß
Michael