Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kompressor für Druckerreinigung gesucht

Mitglied: FISI84

FISI84 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2008, aktualisiert 11:28 Uhr, 5433 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche kleinen Kompressor für unsere EDV zur Drucker-, Postmaschinen- und PC-Reinigung

Hallo,

ich suche für unseren Betrieb einen kleinen Kompressor. Damit soll unsere Postmaschine (Kuvertierung), evtl. mal Drucker bzw. PCs gereingt werden.
Der Vorschlag kam vom Servicetechniker der Postmaschine, da schon wenig Staub auf schwer bis gar nicht zu erreichenden Sensoren die Maschine lahm legt.

Folgende Eckdaten sollte er haben:
- tragbar
- 230 V Anschluss
- Ausblaßpistole montierbar.

Bei Airbrushkompressoren die ich so finde, müsste die Ausblaßpistole irgendwie rangefrickelt werden (geht das?) bzw. es steht dabei "Nur für Airbrush geeignet" (bei Proxxon-Gerät).
Bei den kleinen (und vor allem billigen KFZ-Kompressoren ist nur ein 12V-Anschluss vorhanden, zudem müsste die Ausblaßpistole irgendwie an den Reifenfüllschlauch (sehr kurz!) gefrickelt werden.

Wer hat Tipps für mich?

Gruß
Fisi84
Mitglied: brammer
12.09.2008 um 09:30 Uhr
Hallo,

abhängig von der Häufigkeit würde ich sagen das evtl auch eine Druckluft Flasche aus dem Baumarkt reicht.
Erfahrungsgemäß reichte mir als Techniker im Service eine Flasche für 3-4 Wochen im Täglichen Einsatz
zu Reinigen von Druckern und anderen Computerteilen.

Airbrush Kompressoren eignen sich schon dafür und die Blaspistole muss ja nicht jeden Tag montiert werden
sondern einmalig. Empfehlen kann ich dir da nur conrad.de oder direkt Revell oder auch Waeco als Hersteller.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: nordisch
12.09.2008 um 11:28 Uhr
Hi Fisi84,

schau mal bei der Firma Dreusicke vorbei:
https://service.dreusicke.de/eshop/store.php?Sprache=dt&Kat1=1&K ...

Der DREGO-Service-Staubsauger ist genau das richtige Gerät - kann saugen und pusten.

Gruss
nordisch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Bücher gesucht
Frage von Rabauke84Schulung & Training1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, ich suche Bücher zwecks Weiterbildung mit dem Themen "Storage" und "Netzwerk". Ich weiß, das sind sehr ...

Hosting & Housing
Webdesignagentur gesucht
Frage von teslacoilHosting & Housing12 Kommentare

Hallo liebe User, Ich wollte mal Fragen ob einer von euch zufälligerweise eine gute Agentur kennt, bei der wir ...

Erkennung und -Abwehr
Antivirenprogramm gesucht
Frage von paupau90Erkennung und -Abwehr5 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für ca 50 Clients, das sich leicht administrieren lässt und ...

E-Business
Zahlungsanbieter gesucht
Frage von icegetE-Business4 Kommentare

Hallo, suche für einen Onlineshop (selbst programmiert) einen Zahlungsanbieter. Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung für Österreich, sollte alles integriert sein. Habt ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 9 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 21 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 23 StundenMicrosoft15 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...